“Bewertung zum Restaurant des Hotels Alpenrose”

Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar
Nr. 4 von 13 Hotels in Kufstein
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Bewertung zum Restaurant des Hotels Alpenrose”
Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir besuchten das Restaurant des Hotels Alpenrose zum Vorweihnachtsessen mit einer größeren Gruppe. Das Essen dort ist wirklich lecker und auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.
Einziger Wehrmutstropfen war die wirklich unfreundliche Servicekraft, die mit ihrer unhöflichen und rüden Art eher in eine heruntergekommene Kneipe, als in ein solches Restaurant, passt.
Auch der Umgang im Team untereinander war merklich unterkühlt. Besonders die oben genannte ältere Kellnerin, die an diesem Abend den Service über hatte, schnauzte nicht nur einmal vor uns allen, die arme Auszubildende an.

Das Essen war top, aber bei diesem Personal kommen wir bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, JUundMA!
Simone T, Inhaber von Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrte "Weltenentdeckerin",

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die Servicequalität nicht mit der Küche mithalten konnte. Leider sind wir durch einen Personalausfall auf Aushilfen angewiesen gewesen. Es tut un sehr leid, dass Sie einen offensichtlichen Konflikt zwischen den Servicekräften mitbekommen haben. Es würde uns freuen, wenn Sie unserem Stammteam bei anderer Gelegenheit nochmals eine Chance geben würden und wir Sie mit der Qualität des Essens und der Freundlichkeit und Kompetenz des Services überzeugen könnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neueJahr.

Simone Telser

Bad Ischl, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2012

DasHotel hat nach der Modernisierung sehr gewonnen und ist meiner Meinung nach wie vor eines der besten Businesshotels in Tirol.
Freundlicher familiärer Empfang. Nach ansterngender Tagesarbeit relaxen in der Sauna bzw. Fitnessraum sehr entspannend!
Sehr gutes Restaurant mit hervoragender Speiseauswahl und bester Weinkarte.Bedienung kompetent uns sehr freundlich !
Frühstück hervorragend läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, longinusbadgoisern!
Lohfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Januar 2012

Wer in Kufstein und Umgebung ein Hotel aufsucht, der kommt wohl eher selten als Geschäftsreisender. Entsprechend erwarten einen zumeist solche Herbergen, die auf Wanderer und Skifahrer ausgerichtet sind.

In dieser Hinsicht ist das BW Alpenrose eine angenehme, positive Überraschung, denn hier fühlt man sich auch ohne Skischuhe gut aufgehoben. W-lan auf dem Zimmer ist vorhanden und funktioniert gut, einen Schreibtisch gibt es auch. Die Zimmer sind allgemein recht großzügig, sauber und komfortabel, wenn auch nicht luxuriös oder extravagant eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksangebot verdient wegen seiner Vielfalt und Reichhaltigkeit sogar ein Sonderlob.

Insgesamt ein gutes Hotel mit grundsolidem Angebot, leicht alpenländischem Flair und angemessenen Preisen. Für eine noch bessere Bewertung fehlt lediglich das gewisse Extra.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, yankee222!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2011

Das 4 Sterne Best Western Hotel Alpenrose befindet sich am Stadtrand von Kufstein. Mein Zimmer hatte die beste Zeit hinter sich und war nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Entsprechend finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Ebenso entsprach das Frühstücksbüfett eher einem 3 Sterne Standard und kann sich mit dem Angebot eines guten 4 Sterne Hauses nicht vergleichen. Parkplätze standen vor dem Haus kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, Rasti1970!
hesperarose, Geschäftsführer von Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel wird im Herbst 2011 generalsaniert und die Zimmer und Bäder neu eingerichtet. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dann nochmals besuchen würden. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Hotel Alpenrose
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2008

Etwas außerhalb der City ruhig gelegenes ****Hotel. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind sehr schön. Der Service im Haus ist erstklassig, Schwerpunkt des Hotels liegt im Restaurantbereich. Frühstück könnte ein wenig aufwendiger sein.
Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel. Busanbindung vorhanden.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, annafrieda!
Honolulu, Hawaii
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2006

Das Hotel Alpenrose hat alles, was man von einem deutschen und österreichischen Hotel erwartet. Meine Frau und ich waren mit unserem Sohn und Hund unterwegs. Wie in Europa üblich gab es zwei Zimmer (Doppel und Einzel). Die Zimmer waren sauber, sehr gut gepflegt und das Personal war freundlich. Das Restaurant war die größte Überraschung. In diesem kleinen Tiroler Best Western haben wir kein Gourmetessen erwartet, aber bekommen. Das Essen war sehr kreativ und schmeckte wunderbar. Es gab dort auch eine beeindruckende Weinliste und die Weine wurden in Riedel Kristallgläsern serviert. Die Glasfabrik Riedel und der Laden (deswegen waren wir eigentlich in Kufstein) sind nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Wir können das Alpenrose sehr empfehlen.

Danke, trhales!
Nr. 6 von 13 in Kufstein
Hotel Andreas Hofer
Hotel Andreas Hofer
Nr. 11 von 13 in Kufstein

Sie waren bereits im Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar

Unternehmen: Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar
Anschrift: Weissachstrasse 47, Kufstein 6330, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Alpenrose)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kufstein
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar 4*
Das „Hotel-Restaurant-Seminar Alpenrose“ am südlichen Stadtrand von Kufstein bietet dem Gast erholsame Urlaubstage und eine leichte, traditionelle österreichische Küche. Heimische und saisonale Produkte stellen die Grundlage für die kreative Zubereitung der Speisen dar. Für die Hotelier-Familie Telser zählt das Restaurant zu den Highligths des Haus. Als Mitglied des 1. Österreichischen Sommelierclubs ist Herr Telser Garant für die passende Weinempfehlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kufstein
Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar Kufstein, Tirol