“Versteckte Kamera”

Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Versteckte Kamera”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Lokal ist so das schlechteste was ich je gesehen habe.
Zuerst dachten wir es ist eine Sendung mit Versteckter Kamera,
so wie der Wirt mit seinen Gästen gesprochen hat. Einen Weiblichen Gast hat er sogar geküsst.
Speisen für den Preis zu klein und geschmacklich nicht zu definieren.
Getränke, Weißbier schmeckte so wie die Cola-Flasche am Tresen aus den 50gern.

• Aufenthalt Oktober 2013
7 Danke, Andreas P!

Darmstadt, Deutschland
“"Geht gar nicht"”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Essen lässt zu wünschen übrig.
Wirt ist unfreundlich zu Gästen und frech, man muss sich fremdschämen.
Versucht die Gäste bei der Bezahlung abzuzocken, indem er anfängt zu betrügen.
Dem müsste das Handwerk mal gelegt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
7 Danke, Monika S!
Beitragender der Stufe 1
“Ich versteh das Gejammere nicht”
Bewertet am 27. August 2013

Die schlechten Berichte kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Frau und ich waren schon sehr oft beim Paule, eigentlich bei jedem unserer Besuche in Kufstein. Das Essen war immer erstklassig, der Service manchmal etwas langsam aber immer nett und freundlich. Zwischendurch gabs immer ein paar lustige Sprüche und zum Abschied einen Schnaps. Auch die Endabrechnung war immer korrekt, wenn auch auf einem Schmierzettel :)
Ich würd jederzeit wieder bei ihm Essen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Bayernbertl!
D
“geht gar nicht”
Bewertet am 25. August 2013

Ende Juni waren wir auf der Rückreise von Südtirol und beschlossen kurzfristig einen Stopp in Kufstein einzulegen. Beim Bummel durch die Altstadt kehrten wir (angelockt durch die Werbetafel) im Restaurant Paul ein. Was wir da erleben mussten.... mir fehlen dazu fast die Worte!!! Aber ich versuch es trotzdem kurz zu beschreiben, damit andere nicht auf die selbe "Masche" reinfallen.
Zuerst wird man durch günstige Menüangebote geködert, danach wird einem ein überteuerter kleiner Salat aufgeschwatzt (O.K. selber Schuld). Nach einer gefühlten Stunde Wartezeit kam dieses kleine unhöfliche "Rumpelstilzchen" mit einem kaum genießbaren "Menü". Dieses bekamen wir ähnlich wie ein Hund vorgesetzt. Als meine Partnerin die Toilette aufsuchen wollte, wurde sie nicht als Gast erkannt und von diesem unfreundlichen Etwas angepöbelt, was sie da wolle!? Für solch einen Toilettengang empfehlen wir gute Nerven und ein Desinfektionsmittel!!!!
Auf eine höfliche Nachfrage, warum das Essen so lange dauert, kam die "außergewöhnliche" Antwort:
"Dieses Lokal führe ich seit 25 Jahren ohne euch und werde es auch in Zukunft ohne euch führen"!!!!!!
Kufstein, so schön du auch sein magst, mit solch einer Art von Restaurants, vertreibst du dir die Besucher.....

• Aufenthalt Juni 2013
10 Danke, marevig!
Nordhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Kufstein die Perle Tirols?”
Bewertet am 24. August 2013

Nach ca.25 Jahren haben wir am 9.8.2013, die Stadt am Inn nochmals besucht. Für uns steht nun aber fest, das war der letzte Besuch!

Beim Bummel durch die romantische Altstadt kamen wir an dem Restaurant von „Paul“ vorbei. Da draußen alle Tische besetzt waren, ging ich in die Gasstätte. Dort kam mir ein alter Mann, sehr schlecht gekleidet (da ist mancher Obdachloser besser gekleidet!) mit einem Tablett voller Getränke entgegen. Er schrie mich an: „Was willst Du denn hier?“ Ich fragte ihn nach zwei Plätzen. Er darauf: „Dann musst Du morgen, oder gar nicht wieder kommen.“

Ich warf noch einen letzten Blick auf die Kneipe, die es ja nun für mich war und holte tief Luft. Dabei vernahm ich einen Geruch von Pferdefleisch oder Gammelfleisch. Mir half dies sehr, denn ich war auf der Stelle satt und hatte dabei auch noch Geld gespart.

Diesem asozialen Rumpelstilzchen sollte das Gewerbeamt umgehend die Konzession entziehen, bevor auch große Reiseunternehmen einen Bogen um Kufstein machen. Zumindest werde ich meine Erfahrung nun in einigen Internetforen schildern, damit sich andere Touristen gar nicht erst dort hin verlaufen.

Mit verachtendem Gruß

Jochen Kleemann