“geht gar nicht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen
D
“geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ende Juni waren wir auf der Rückreise von Südtirol und beschlossen kurzfristig einen Stopp in Kufstein einzulegen. Beim Bummel durch die Altstadt kehrten wir (angelockt durch die Werbetafel) im Restaurant Paul ein. Was wir da erleben mussten.... mir fehlen dazu fast die Worte!!! Aber ich versuch es trotzdem kurz zu beschreiben, damit andere nicht auf die selbe "Masche" reinfallen.
Zuerst wird man durch günstige Menüangebote geködert, danach wird einem ein überteuerter kleiner Salat aufgeschwatzt (O.K. selber Schuld). Nach einer gefühlten Stunde Wartezeit kam dieses kleine unhöfliche "Rumpelstilzchen" mit einem kaum genießbaren "Menü". Dieses bekamen wir ähnlich wie ein Hund vorgesetzt. Als meine Partnerin die Toilette aufsuchen wollte, wurde sie nicht als Gast erkannt und von diesem unfreundlichen Etwas angepöbelt, was sie da wolle!? Für solch einen Toilettengang empfehlen wir gute Nerven und ein Desinfektionsmittel!!!!
Auf eine höfliche Nachfrage, warum das Essen so lange dauert, kam die "außergewöhnliche" Antwort:
"Dieses Lokal führe ich seit 25 Jahren ohne euch und werde es auch in Zukunft ohne euch führen"!!!!!!
Kufstein, so schön du auch sein magst, mit solch einer Art von Restaurants, vertreibst du dir die Besucher.....

• Aufenthalt Juni 2013
10 Danke, marevig!

Nordhausen, Deutschland
“Kufstein die Perle Tirols?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nach ca.25 Jahren haben wir am 9.8.2013, die Stadt am Inn nochmals besucht. Für uns steht nun aber fest, das war der letzte Besuch!

Beim Bummel durch die romantische Altstadt kamen wir an dem Restaurant von „Paul“ vorbei. Da draußen alle Tische besetzt waren, ging ich in die Gasstätte. Dort kam mir ein alter Mann, sehr schlecht gekleidet (da ist mancher Obdachloser besser gekleidet!) mit einem Tablett voller Getränke entgegen. Er schrie mich an: „Was willst Du denn hier?“ Ich fragte ihn nach zwei Plätzen. Er darauf: „Dann musst Du morgen, oder gar nicht wieder kommen.“

Ich warf noch einen letzten Blick auf die Kneipe, die es ja nun für mich war und holte tief Luft. Dabei vernahm ich einen Geruch von Pferdefleisch oder Gammelfleisch. Mir half dies sehr, denn ich war auf der Stelle satt und hatte dabei auch noch Geld gespart.

Diesem asozialen Rumpelstilzchen sollte das Gewerbeamt umgehend die Konzession entziehen, bevor auch große Reiseunternehmen einen Bogen um Kufstein machen. Zumindest werde ich meine Erfahrung nun in einigen Internetforen schildern, damit sich andere Touristen gar nicht erst dort hin verlaufen.

Mit verachtendem Gruß

Jochen Kleemann

• Aufenthalt August 2013
11 Danke, Jochen K!
Bayern
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich War mit meiner Partnerin und unseren Enkel vor kurzen in Kufstein und sind bei Paul vorbei gekommen.
Drinnen spielte schöne Tiroler Musik.
Das war aber das einzige was schön war.
Bier warm Essen auch nicht der Brüller .Preise überteuert und zum Schluss dann noch sein Hütchenspiel mit den Wechselgeld
Also wir werden ganz sicherlich wieder Kufstein besuchen aber bei diesen Lokal werden wir auf jedenfall nicht mehr anhalten

• Aufenthalt August 2013
10 Danke, kurt h!
Neunkirchen, Deutschland
“Uns fehlen einfach die Worte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auf der Aussentafel stand Wiener Schnitzel was in Wirklichkeit keines war,ich bekam ein stück Fleisch daß dünner als eine Schuhsohle war man könnte meinen ( Leo 2 wäre darüber gefahren ) Sossen und Suppen waren dünner als Wasser/Getränke so verdünnt man dachte es wäre mit Leitungswasser.Er zog alle Register als Urlauber könne man denken es wäre überall so in Österreich werde in Zukunft vorsichtiger sein.( DAS GELD HÄTTE MAN BESSER EINER KIRCHE GESPENDET ODER IN DEN INN GEWORFEN.) Schmierzettel als Rechnung

VORSICHT BEI PAUL DER KLEINE ITALIENER

• Aufenthalt Mai 2013
8 Danke, Rainer G!
“Hat hier wirklich noch niemand die Polizei gerufen???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir muessen diese Bewertungen leider auch bestaetigen.Der obligatorische Salat wurde von uns abgelehnt,trotzdem serviert,nicht verzehrt aber trotz Protest unter Beschimpfungen berechnet.Wein gibt es nur einen (weiss) Hauswein für 5,90€ .Dunkles Bier hätte er keines,der nächste Gast bekam sein dunkles Bier.Das die Stadt Kufstein nichts gegen diesen Ganoven,der sich Wirt nennt unternimmt ist uns unerklährlich.Wirklich sehr Schade für diese schöne und gastfreundliche Stadt.Den Stern gibt es für das Essen,welches wirklich gut war,immerhin.

• Aufenthalt Oktober 2012
9 Danke, ANNANTOM!