“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen
Bayern
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich War mit meiner Partnerin und unseren Enkel vor kurzen in Kufstein und sind bei Paul vorbei gekommen.
Drinnen spielte schöne Tiroler Musik.
Das war aber das einzige was schön war.
Bier warm Essen auch nicht der Brüller .Preise überteuert und zum Schluss dann noch sein Hütchenspiel mit den Wechselgeld
Also wir werden ganz sicherlich wieder Kufstein besuchen aber bei diesen Lokal werden wir auf jedenfall nicht mehr anhalten

• Aufenthalt August 2013
10 Danke, kurt h!

Neunkirchen, Deutschland
“Uns fehlen einfach die Worte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auf der Aussentafel stand Wiener Schnitzel was in Wirklichkeit keines war,ich bekam ein stück Fleisch daß dünner als eine Schuhsohle war man könnte meinen ( Leo 2 wäre darüber gefahren ) Sossen und Suppen waren dünner als Wasser/Getränke so verdünnt man dachte es wäre mit Leitungswasser.Er zog alle Register als Urlauber könne man denken es wäre überall so in Österreich werde in Zukunft vorsichtiger sein.( DAS GELD HÄTTE MAN BESSER EINER KIRCHE GESPENDET ODER IN DEN INN GEWORFEN.) Schmierzettel als Rechnung

VORSICHT BEI PAUL DER KLEINE ITALIENER

• Aufenthalt Mai 2013
8 Danke, Rainer G!
“Hat hier wirklich noch niemand die Polizei gerufen???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir muessen diese Bewertungen leider auch bestaetigen.Der obligatorische Salat wurde von uns abgelehnt,trotzdem serviert,nicht verzehrt aber trotz Protest unter Beschimpfungen berechnet.Wein gibt es nur einen (weiss) Hauswein für 5,90€ .Dunkles Bier hätte er keines,der nächste Gast bekam sein dunkles Bier.Das die Stadt Kufstein nichts gegen diesen Ganoven,der sich Wirt nennt unternimmt ist uns unerklährlich.Wirklich sehr Schade für diese schöne und gastfreundliche Stadt.Den Stern gibt es für das Essen,welches wirklich gut war,immerhin.

• Aufenthalt Oktober 2012
9 Danke, ANNANTOM!
Deutschland
“Komisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren am 30.10.d.J. im Restaurant bei Paul. Er hat uns sehr freundlich begrüßt, dirigierte uns zu Dritt an einen kleinen Tisch, ein großer Tisch war angeblich reserviert, aber als er um ca. 14 Uhr sein Lokal zusperrte, waren immer noch keine Gäste am "angeblich" reservierten Tisch.
Wir bestellten unser Essen, bekamen dann jeweils noch 3 Portionen Salat aufgedrückt, obwohl wir es eigentlich gar nicht wollten, aber soweit so gut.
Das Bier war dünn, evtl. mit Wasser verdünnt, ebenso die Limonade.
Er stolperte dauernd hin und her und hatte lauter so komische Witze auf Lager.
Die Qualität des Essens kann man nicht bemängeln, aber als es zum Zahlen ging, hatte er einen Schmierzettel mit so komischen Hieroglyphen. Ausgerechnet haben wir dieses Mal die Preise nicht überschlagen und beim späteren Nachrechnen kamen wir drauf, daß er ein heftiges Trinkgeld bereits eingerechnet hat. Den Schnaps, den er uns aufgedrückt hat und die Kaspereinen waren wahrscheinlich das Eintrittsgeld, das er in die Rechnung eingerechnet hat.
Das nächste Mal werden wir uns ein anderes seriöseres Lokal suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
7 Danke, SchrammelDeutschland!
Zalacsany, Ungarn
“Einfach das Allerletzte, was einem passieren kann !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Im September war ich mit meinem Mann nach 30 Jahren mal wieder in Kufstein. In dem schönen, kleinen Gäschen der Altstadt fiel uns das uriger Lokal von "Paul" in´s Auge und wir besuchten dieses. Überschwenglich wurden wir von dem Wirt stolpernd empfangen und zu Anfang fanden wir dies´noch lustig. Das Lokal war mit 4 anderen Gästen besetzt und die Bedienung mit den Getränken ging dann auch schnell. Bis dahin alles noch ok.
Dann kam ein Salat, welchen ich garnicht bestellt hatte, welches ich aber nicht bemängelte. Der Rest war dann einigermaßen zu geniessen. Wir fragten nach einem Zigarettenautomat, as verneint wurde. Der Paul schmiss uns dann andauernd seine Zigaretten auf den Tisch, was wir garnicht wollten. Er ließ laufend lächerliche Sprüche los und stolperte 1 Stunde am Tisch hin und her, was das "Dinner for One" darstellen sollte. Es war einfach lächerlich und peinlich.
Wir bestellten dann einen Kaffee, welcher unter alles Sau war. Instant mit lauwarmem Wasser aufgegossen. Wir sagten dies´und er antwortete, das seine Kaffeemaschine wieder spinne, obwohl er in gebückter Stellung hinter der Theke irgend was braute.
Dann die Bezahlung!!! Ein undefinierbarer Zettel wurde uns vorgelegt und immer sinnloses Ablenkungsmanöver gespielt. Dieser Abzocker hat uns minimal um 10,--€ betrogen. Wir wollten nur noch weg aus diesem Betrügerambiente.
Also, wir warnen alle, er macht es mit jedem !!!
Es gibt bedeutend bessere Lokale in Kufstein

• Aufenthalt September 2012