“Bei Paule ist es einfach gut” 5 von 5 Sternen

Restaurant bei Paul
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Frühstück
“Bei Paule ist es einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir (mei Frau und ich, beide aus München) :) fahren öfters mal "einfach so" nach Kufstein nur um beim Paule zu essen.
Er selber ist ein recht lustiger Mensch den man sofort mag.
Das Essen ist SPITZENMÄSSIG und die Preise wirklich sehr Touristenfreundlich.
Ich kann jedem nur empfehlen beim Paule zu essen wenn er mal in Kufstein sein sollte.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Bayernbertl!

Perth, Australien
“Österreichische Kulinarität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Restaurant bei Paul das ist österreichische Erlebnisgastronomie vom Feinsten. Dieses urige kleine Restaurant wird von Paul und seiner Frau betrieben. Das Ambiente wirkt wie Nostalgie pur mit einer Einrichtung so alt wie die Gaststätte. Am Fuße der Festung Kufstein und in der Kufsteiner Römerhofgasse würde man genau so etwas erwarten. Das frisch zubereitete Essen vom Schnitzel bis zum besten Kaiserschmarrn ist vorzüglich. Wenn man einen Besuch in Kufstein macht, dann ist ein Stop bei Paul pflicht! Hier erfährt man traditionelle österreichische Kultur vom Feinsten!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente