“Familienhotel mit äußerst gutem Essen”
Bewertung zu Gasthof Tiroler Hof

und 1 weitere Seite
Gasthof Tiroler Hof
Nr. 8 von 8 Pensionen in Kufstein
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Familienhotel mit äußerst gutem Essen”
Bewertet am 19. Juli 2013

Kleines nettes Familienhotel mit wirklich guter Küche. Diese Küche bin ich normalerweise nur mehr von meiner Oma gewöhnt. Wenn mal wer vor hat in Kufstein seinen Urlaub zu verbringen ist das sicher das beste Preis-/Leistungsverhältnis. WLan auch im ganzen Hotel gratis verfügbar für die Kinder. So macht der Familienurlaub wirklich Spaß!
Grüße aus Wien

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Josef M!
Christa F, Inhaber von Gasthof Tiroler Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2015
Vielen Dank für das Kompliment!
Dass Sie unsere Kochkunst mit der Ihrer Oma vergleichen , ist vor allem für uns wirklich schön, da Fritz Fahringer selbst, vieles von seiner Oma gelernt hat.
Wir als Familienbetrieb bemühen uns stets, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen und wie könnte das besser gelingen, als mit gutem Essen?
Bis Bald!
Die Familie Fahringer

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wien
Bewertet am 25. Juni 2012

Der Tiroler Hof in Kufstein hat eine ausgezeichnete Tiroler Wirtshaus-Küche mit excellenten Köstlichkeiten. Die renovierte Stube ist modern einrichtet und schafft eine nette, gemütliche Atmosphere. Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich, bemüht und vorallem eine kompetente Hilfe bei der passenden Weinwahl.
Die liebevoll eingerichteten Themenzimmer sind sehr sauber und durch die Lage am Stadtrand auch in der Nacht ruhig.
Ins Stadtzentrum geht man ca. 15min zu Fuß, aber es gibt auch eine Busverbindung, direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle.
Die Wirtin Christa ist sehr um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht und informierte uns gerne über die Stadt.
Unsere Anreise am Ruhetag (Mo, Di) funktionierte super und war kein Problem.
Der Tiroler Hof ist wirklich ein Geheimtipp für alle Feinschmecker.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Lisa P!
Vielen, vielen Dank für Ihr mehr als positives Feedback!!!!!
Wir haben seit Ihrem Aufenthalt keine Mühen gescheut, unsere Servicequalität stets zu verbessern. Fleißig wurde weiter renoviert, zum Beispiel unsere Stube!
Bei Ihrem nächsten Besuch, können Sie Ihr Abendessen in unserer Hirschen Stube einnehmen.
Auch unsere Ruhetage haben sich geändert, Dienstag und Mttwoch!

Mit lieben Grüßen
Nr. 3 von 13 in Kufstein
Hotel Gasthof Felsenkeller
Hotel Gasthof Felsenkeller
Nr. 9 von 13 in Kufstein

Sie waren bereits im Gasthof Tiroler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Tiroler Hof

Unternehmen: Gasthof Tiroler Hof
Anschrift: Am Rain 16, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 8 von 8 Pensionen in Kufstein
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 278€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Tiroler Hof 3*
Freuen Sie sich auf einen Besuch im "Gourmetwirtshaus-Hotel" Tiroler Hof in Kufstein! Gestalten Sie Ihren perfekten Urlaub am Fuße der Alpen in Tirol! Tradition und ein guter Name, schön wenn Beides verpflichtet! Unsere Themenzimmer bieten hochwertigen Komfort in Verbindung mit herzlichem Service, der Sie den Alltag vergessen lässt. Der Tiroler Hof Kufstein befindet sich in idealer und gleichzeitig ruhiger Lage - perfekt, um den Tag zu genießen oder in der Region des Kaisergebirges eigene Unternehmungen zu starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Tiroler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Tiroler Hof Kufstein, Tirol