“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanthalerhof Hotel

Lanthalerhof Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kufstein suchen?
Lanthalerhof Hotel
Lanthalerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 11 Hotels in Kufstein
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Familienhotel. Der Empfang lief schnell und Problemlos, ebenso das Einchecken. Die Zimmer sind geräumig und im Großen und Ganzen auch sauber. Man findet alles was man braucht. Der Ausblick vom Balkon in Richtung Berge ist grandios. Auch wenn die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist, passt es soweit.
Das Frühstück war leider relativ spärlich und in meinen Augen nicht der Klassifizierung entsprechend. Ich pers. habe schon reichhaltigere in Pensionen gesehen, hierfür gibt es von mir eine deutliche Abwertung- gerade wo es in der Region so tolle Lebensmittel und Landestypische Schmankerl gibt, fände ich es schön wenn die Auswahl hier größer wäre.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, SirHackaLot!

Alleinreisende
Ampthill, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach mehreren Hoteluebernachtungen in Deutschland ,der Schweiz und Oesterreich standen wir durch Zufall vor dem Landthalerhof...und was fuer ein Gluecksfall! Das Zimmer war wunderschoen ,gross,sauber und mit tollem Blick auf die Alpen! Der Service haette nicht besser sein koennen, und das Essen und die tolle Gastfreundlichkeit einfach nur empfehlenswert.Wir haben uns nirgendwo so wohlgefuehlt und uns so gut erholt und freuen auf ein WIEDERSEHEN.
PS Ebenso kann man leicht in den Ort laufen(das Auto also auch mal stehenlassen),hat aber ebenso die absolute Ruhe auf den schoenen Balkonen oder im Garten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Nicole B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kleines pensionsartiges Hotel, in dem man es für 2 oder 3 Nächte schon mal aushalten kann. Das Zimmer war im großen und ganzen sauber, bei näherem Hinsehen fanden sich dann doch einige nicht so gründlich gereinigte Ecken (z.B. Haare im Badezimmer, wenn auch nur in der Ecke auf dem Fußboden, aber das sind die Kleinigkeiten, die im Gedächtnis bleiben). Und auch wenn alles funktionsfähig war, sah man insbesondere der Badeinrichtung das Alter deutlich an. Das Personal war sehr freundlich, sofern man es denn fand. Die Rezeption habe ich nie besetzt vorgefunden und in Ermangelung einer Klingel hieß das dann, in der direkt angeschlossenen Gaststube auf die Suche gehen.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, ksb117!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kufstein.
Hotel Stadt Kufstein
Nr. 4 von 11 in Kufstein
Hotel Andreas Hofer
Hotel Andreas Hofer
Nr. 9 von 11 in Kufstein

Sie waren bereits im Lanthalerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanthalerhof Hotel

Unternehmen: Lanthalerhof Hotel