Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
185 $
Official Site
  • Restaurant
178 $
  • Bar/Lounge
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
  • Zimmerservice
Hotel Gisela(Kufstein)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bereits an der Reception ein freundliches Lächeln, tolles Zuvorkommen, beste Auskünfte, schnell die "Zimmerschlüssel" ... tolles Frühstück, außerordentlich gute Speisen im Restaurant mittags und Abends, flotter Service durch überaus herzliche, nette Servicedame ... lieben Dank für die kulinarische "Reise" und den guten Eiscafé!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Messmer_Ernst!
Bewertet 12. Februar 2017

Die Zimmer im Kufsteinerhof sind wirklich schön. Gute vergleichsweise "günstige" Übernachtungsmöglichkeit für Studenten der FH. Der Kufsteinerhof ist sehr zentral gelegen, das ist definitiv ein Vorteil.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, regina_moser!
Bewertet 3. Dezember 2016

Ich war in den letzten Jahren öfters beruflich in Kufstein und hielt mich dann ein- bis zweimal pro Jahr im Hotel Kufsteinerhof für eine Woche auf. Das Hotel ist gut gelegen (vom Bahnhof aus in rund 10 Minuten zu Fuß zu erreichen), Geschäfte direkt in der Nähe. Frühstücksbuffett ist reichlich und hat eine gute Auswahl. Zimmer waren immer sehr gut - einige sehr groß mit Balkon, andere etwas kleiner (aber immer noch groß). Und vor allem: immer alles sehr sauber.). Das Personal im Hotel war immer enorm freundlich. Von daher freue ich mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Hocico!
Bewertet 10. November 2016

Ohne Probleme Parkplatz direkt vorm Haus, nette Begrüßung am Empfang und mein Zimmer in der obersten Etage. Zimmer verfügte über Kühlschrank (mit Eisfach!), Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr dazu. Da hätte man es also auch länger ausgehalten. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Zum Frühstück gab es Buffet und es gab alles, was ich benötigte. Ich würde auf jeden Fall hier wieder buchen, wenn ich wieder in Kufstein bin.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Reisemaus73614!
Bewertet 25. Oktober 2016

Wir waren zu viert für einen Wochenendtrip in Kufstein und haben ein Vierbettzimmer im obersten Geschoß bezogen. Dieses war sauber und Preis-Leistungs mäßig wirklich in Ordnung. Es gibt zwar wesentlich bessere Hotels in Kufstein aber der Preis ist perfekt. Frühstück ganz gut eigentlich

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, DanielausSalzburg!