Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Da wir wandern waren, durften wir eine Reisetasche kostenlos im Trockenraum abstellen, was sehr nett war. Wir hatten anscheinend eines der neueren Zimmer, da noch die Schutzfolie teilweise an der Dusche hing...generell war das Zimmer gross mit Balkon. Nach meinem Geschmack hätte es etwas sauberer sein können. (Staub auf den Ablagen, Wollmäuse in den Ecken, Schutzfolien an der Dusche hing halb runter.) Das Frühstück ist sehr überschaubar, auch hier hätte ich mehr erwartet.
Am Empfang befindet sich eine Theke an der noch geraucht werden darf, was man bis in den dritten Stock riecht - allerdings nicht im Zimmer was gut war!
Freundliches Personal und gute Lage!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, corja_16!
Bewertet am 31. Juli 2017

Waren auf der Durchreise und haben den Felsenkeller gebucht. Die Lage ist durchaus okay, man kommt fußläufig leicht ins Zentrum und auch das Rauschen des Baches ist sehr idyllisch.
Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt und den Preis in keinster Weise wert. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist für ein 3***-Haus auch überschaubar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ste28082016!
Bewertet am 28. Juli 2017

Wir haben ein paar Tage Wanderurlaub in Kufstein gemacht. Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand, trotzdem ist die Innenstadt von Kufstein gut fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden.
Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Die Zimmer sind groß, sauber und bequem eingerichtet. Es riecht nach frischem Holz :-)
In Zimmern, die nach hinten ausgerichtet sind, hört man deutlich das starke Rauschen des Baches. Dadurch mußten wir nachts das Fenster schließen.
Das inkludierte Frühstück ist ausreichend, aber in der Auswahl nicht überwältigend. Frisches Obst (außer Äpfel) gibt es nicht, dafür auf Wunsch einen frisch bereiteten Smoothie.
Fazit: Eine gute und vor allem ruhige Alternative zu den Innenstadthotels, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr laut wegen der dahinterliegenden Klamm (Bergbach)
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Sigrun H!
Bewertet am 24. Juli 2016

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, nettem Personal und super Felsenkeller zum Entspannen und Energie tanken. Frühstücksbüffet mit Allem Drum und Dran, frisches kaltes Trinkwasser aus der Felsenquelle. Kommen gerne wieder zu Euch !

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, ederhubert!
Bewertet am 19. Januar 2016

In einem familiär geführten Haus fühlten wir uns stets sehr umsorgt. Das geräumige
Appartement war sehr gut geheizt ( wichtig im Winter ! ) und es fehlte dort an nichts.
Die fangfrischen Forellen direkt aus dem hoteleigenen Zuchtbecken mundeten be-
sonders gut. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Lage am Ortsrand garantiert Ruhe und Erholung. Ein rundherum gelungener Aufenthalt!!Danke noch einmal von hier an die Familie Thaler !!

Zimmertipp: Bergblick oder Blick in Richtung Kufstein ist geschmacksache !
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Walter O!