“Sehr schönes kultiges Hotel mit flair”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gisela

Hotel Gisela
Nr. 1 von 6 Pensionen in Kufstein
“Sehr schönes kultiges Hotel mit flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr Zentral gelegen, 2 Minuten bis zur schönen Altstadt Kufsteins. Von der Familie geführtes Hotel. Personal sehr freundlich und kompetent nehmen sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Das Zimmer war sehr geräumig und neu renoviert, Blick auf die Festung Kufstein. Sehr ruhig und leise Rollos. Bahnhof und Busse in der Nähe. Großer Parkplatz direkt beim Hotel. Empfohlenes Restaurant "Purlepaus" in der Altstadt sehr gut. Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region. Kein Lift aber tolles Stiegenhaus (Geländer). Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Andi S!

Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen - es herrscht ein sehr familiäres Klima im Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Flair des neu renovierten Hauses, welches ja bereits im Jahre 1877 erbaut wurde ist unschlagbar, bereits das Stiegenhaus mit seinem wunderschönen Geländer entführt einen in eine längst vergangene Zeit und macht den Aufenthalt erst so richtig romantisch. Dazu noch die perfekte Lage gleich gegenüber vom Bahnhof und sehr nahe dem Stadtzentrum - besonders wenn man so wie wir mit dem Zug reist ist das mehr als praktisch und noch dazu fühlt man sich sehr gut aufgehoben und jeder Einzelne der Gisela-Crew hilft einem sofort weiter, sollte man etwas brauchen.
Alles in allem:
Das Preis/Leistung Verhältnis dieses Hotels ist mehr als OK, wird sogar übertroffen! Das Hotel Gisela gehört für mich und meine Familie bereits zu einem fixen Aufenthalt, wenn wir die wunderschöne Festungsstadt Kufstein bereisen. Vielen Dank dem gesamten Gisela Team - Ihr seid einfach spitze!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Stefan B!
austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren zum Skiurlaub in Kufstein im Hotel Gisela, guter Ausgangspunkt für verschiedene Skigebiete, geräumiges und gemütliches Zimmer, aufmerksames Personal. Schönes altes Stiegenhaus, aber leider keinen Lift. Komme gerne wieder .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, judithl123!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Hatte geschäftlich in der Gegend zu tun und fand mit dem Hotel Gisela die ideale Unterbringung: sehr freundliche und zuvorkommende Menschen, günstige Preise, ein einfaches, aber sehr gutes Frühstück (alles frisch!!!!) und die Lage im Zentrum gleich neben dem Bahnhof (dessen Leben man NICHT hört) ist schlichtweg ideal.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, viaggissima!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Waren auf der Durchreise nach Italien mit meiner Familie und blieben 2 Tage, wir hatten ein schönes Familienzimmer. War für uns ideal, das Stiegenhaus ist wunderschön alt. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Leider kein Aufzug aber das sympatische Personal hat uns dabei geholfen. Werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, 1356356andi!
Freigericht, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Hotel Gisela bietet eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die kurze Dienstreise.
Zentral gelegen, allerdings durch die Nähe zum Bahnhof etwas unruhig.
Frühstück reichlich und gut. Die Zimmer haben etwas der Charme der 80er behalten.
Aufgerüstet zumindest mit SAT-TV.
Das Personal ist durchwegs freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 5 von 13 in Kufstein
Hotel Gasthof Felsenkeller
Hotel Gasthof Felsenkeller
Nr. 9 von 13 in Kufstein

Sie waren bereits im Hotel Gisela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gisela

Unternehmen: Hotel Gisela
Anschrift: Suedtiroler Platz 4, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Kufstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gisela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gisela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gisela Kufstein, Tirol
Gisela Kufstein