“Modern, gut, günstig”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Modern, gut, günstig”
Bewertet am 3. September 2011

Sehr positiv überrascht war ich von diesem Kino, das sich im Riocentro Einkaufszentrum in Samborondon befindet. Der Eintritt liegt bei ca. 3 Dollar für eine normale Kinovorstellung ohne 3D, die Qualität der Sääle ist hervorragend! Nagelneu, super sound, bequeme Sitze mit Ablagemöglichkeiten. Die Speisen und Getränke sind lecker, vor allem die frischen Nacho Chips! Da kann sich so mach deutsches Kino noch einiges abschauen. Mein persönliches Highlight war der sogenannte Sala VIP, ein separater Kinobereich, wo der Eintritt ca. 7 Dollar kostet. Man wird zuvorkommend behandelt, es gibt einen separaten Verkaufsbereich für Getränke etc. und einen Lounge-artigen Wartebereich mit bequemen Sesseln, überall Teppich und Filmreliquien. Die Vorstellung war dann in 3D, riesige Ledersessel, die sich elektronisch! verstellen lassen in die gewünschte Position. Wahnsinn, wie zuhause vor dem Fernseher, nur eben im Kino :) Wer in Guayaquil ist, sollte dieses Kino unbedingt einmal besuchen!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, belleza87!