“Mein zweites Daheim!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Anthering
Nürnberg, Deutschland
“Mein zweites Daheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Seit über 10 Jahren komme ich über die ganze Mozartwoche zu den Ammerhausers.
Nicht nur Frau Ammerhauser sen., die Chefin Maria, mein besonderer Freund Raimund geben
mir das Gefühl: Ich komme zu meiner "Mozartwochen-Familie". Da darf man auch nicht das
ganze Team vergessen. Es ist für mich immer wieder schön, dass ich mich seit Jahren, kaum
auf ein neues Gesicht einstellen muss bzw. wenn mal ein neuer Mitarbeiter da ist, passt er/sie
bestens zu der Crew und ich denke dann, den/die kenne ich auch schon lange.

Essen im Restaurant/Wintergarten erstklassig! Frühstück was das Herz begehrt! Ich bin ein
besonderer Fan der selbstgemachten Marmeladen und des vielseitigen, guten Brotes.

Das Haus wurde geschmackvoll modernisiert. Trotzdem aber, hat es z.B. im Restaurant den Charakter eines österreichischen Landhotels nicht verloren.

Wie ich ja schon erwähnte, bin ich in Salzburg zu den Konzerten im Festspielhaus und Mozarteum.
Da kommt der Clou des Hotel Ammerhauser!!!

Raimund fährt mich zu jeder Vorstellung nach Salzburg und holt mich auch wieder ab.

Dieser Service ist k o s t e n l o s!!!!!
---------------------------------------------------

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "das" in Österreich oder Deutschland geboten bekommt.

Mein Vorteil ist außerdem noch: Ich wohne, ohne Salzburggetümmel, ruhig und gut aufgehoben
im Ammerhauser in Anthering.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, denn die Karten habe ich schon.

Helene Meister

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Helene M!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Frau Meister,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen und es Ihnen bei
uns so gut gefällt.
Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Bis Bald!
Familie Ammerhauser

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war innerhalb eines Monats zwei Mal im Restaurant und beide Male waren kaum zu übertreffen! Das 4 Stern-Hotel wurde zum 9. Mal in Folge(!!!) zu Salzburgs bestem Seminarhotel gekürt. Wer dort war, den wundert das nicht!

1. Besuch: Kaiserfrühstück
EUR 19,00 pro Person - andere geben's vielleicht billiger, aber die bieten halt auch oft deutlich weniger. Nach dem inkludierten Prosecco geht's an das Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Cerealien, Müsli, Käse, Wurst, Schinken, Lachs, Roastbeef, Aufstriche, Joghurt, div. Eiergerichte, Weißwurst, Obst und dazu noch diverse warme raffinierte Gerichte, die frisch zubereitet werden. Natürlich auch Kaffee, Tee, Säfte. HERVORRAGEND und den Preis sicher absolut wert!

2. Besuch: Abendessen
Eine immer wieder neue Speisekarte, die auch immer wieder positiv überrascht. Neben den Klassikern, die hier gar nicht so klassisch und jedenfalls keineswegs langweilig sind, gibt es die Kategorien "Vegetarisch, vegan und Moor" sowie "Innereien".

Wir nahmen Schwarzbrotschaumsuppe, schwarzes Risotto und Wachteln, dazu wurde uns eine Flasche Weißwein (Cuvee) empfohlen, preislich in Ordnung und wirklich sehr nach unserem Geschmack. Das Service war sehr um uns bemüht und sehr aufmerksam!

Obwohl wir das Essen wirklich sehr genossen kam noch ein Höhepunkt danach: das Eis und vor allem das Sorbet, beides hausgemacht, DARF man nicht versäumen! Cremig und unglaublich leicht. Wir probierten die Geschmacksrichtungen Schwarzbier, Apfel-Balsamico, Kiwi und Ananas und es war so, wie es unser Kellner versprach: "Das rutscht von selber runter".

Ganz kurz war etwas Nervosität zu spüren, nämlich als die Chefin, Frau Ammerhauser, hörte, dass ich von einem schweren Fehler sprach. Ich konnte zum Glück aufklären, was ich meinte: Dass es ein schwerer Fehler von mir war, so lange nicht mehr hier gewesen zu sein.

Leider gibt es hier nur fünf Punkte zu vergeben, diese sind verdient - aber SO was von! :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, dulieeh!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben über uns eine äußerst ausführliche Bewertung zu verfassen!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Unser Küchenchef ist immer sehr bemüht eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten auf die Speisekarte zu geben. Herr Seebauer achtet auch sehr auf saisonale und regionale Lebensmittel!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder öfter besuchen! :-)
Fam. Ammerhauser
Whitehorse, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Herrliches Ambiente, herzliches Service und familiares Gefuehl! Der Hotelbereich, die Zimmer und Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vorzueglich gepflegt! Danke Familie Ammerhauser fuer die wunderbare Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Eva S!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank für die netten Worte, die ich sehr gerne an mein Team weitergeben werde! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße nach Kanada!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

dieses Hotel kann man jeden empfehlen
Modern, sauber großer Parkplatz
schöne Zimmer gutes frühstück
Im restaurant gegessen war gut und preislich ok
werde sicherlich wieder dort übernachten
service war sehr gut
Wlan kostenlos

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Danfol1989!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren. Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Fam. Ammerhauser
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte die Möglichkeit, das Restaurant Ammerhauser im Rahmen der Dining City-Wochen kennen zu lernen und war vom Speisenarrangement der Küche und dem Service absolut überzeugt. Schönes, sauberes, modernes Ambiente mit Wintergarten. Das Essen geht weit über dörfliche Wirtshauskultur hinaus, die man in Anthering vielleicht vermuten würde. Service freundlich und kompetent, fast schon freundschaftlich.
Eine absolute Empfehlung und sicher auch ein Stück Fahrt wert.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MA160270!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre äußerst nette Bewertung, schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Anthering
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein echt tolles familiär geführtes Seminarhotel! Ich fühlte mich sehr wohl!
Ich habe das Personal durchweg als sehr freundlich, zuvorkommend und dienstleistungsorientiert erlebt. WLAN ist kostenlos und das Frühstück sehr auswahlreich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, pitufo2474!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Lieber Gast,
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren und sich sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Anthering
Ihr Hotel Ammerhauser
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Tolles, familiär geführtes Seminarhotel an der Stadtgrenze zu Salzburg Stadt, dass ich auch für private Aufenthalte uneingeschränkt empfehlen kann.
Die Zimmer sind geräumig, natürlich gibt es auch WLAN.

Anthering hat auch einen Bahnhof, man kann daher auch das Auto stehen lassen.

Das Hotel hat eine tolle Küche und eignet sich auch bestens für Familienausflüge / Feste!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, GuErPe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anthering.
Romantik Hotel GMACHL
Landgasthof Holznerwirt
Nr. 1 von 5 in Eugendorf
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Hotel Ammerhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ammerhauser

Unternehmen: Hotel Ammerhauser
Anschrift: Dorfstrasse 1, Anthering 5102, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anthering
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Anthering
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ammerhauser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ammerhauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammerhauser Anthering
Hotel Ammerhauser Anthering, Salzburg