“Freue mich schon auf den naechsten Besuch!” 5 von 5 Sternen

Hotel Ammerhauser
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 1, Anthering A-5102, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Anthering
Whitehorse, Kanada
“Freue mich schon auf den naechsten Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Herrliches Ambiente, herzliches Service und familiares Gefuehl! Der Hotelbereich, die Zimmer und Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vorzueglich gepflegt! Danke Familie Ammerhauser fuer die wunderbare Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Eva S!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank für die netten Worte, die ich sehr gerne an mein Team weitergeben werde! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße nach Kanada!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

dieses Hotel kann man jeden empfehlen
Modern, sauber großer Parkplatz
schöne Zimmer gutes frühstück
Im restaurant gegessen war gut und preislich ok
werde sicherlich wieder dort übernachten
service war sehr gut
Wlan kostenlos

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Danfol1989!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren. Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Fam. Ammerhauser
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte die Möglichkeit, das Restaurant Ammerhauser im Rahmen der Dining City-Wochen kennen zu lernen und war vom Speisenarrangement der Küche und dem Service absolut überzeugt. Schönes, sauberes, modernes Ambiente mit Wintergarten. Das Essen geht weit über dörfliche Wirtshauskultur hinaus, die man in Anthering vielleicht vermuten würde. Service freundlich und kompetent, fast schon freundschaftlich.
Eine absolute Empfehlung und sicher auch ein Stück Fahrt wert.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MA160270!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre äußerst nette Bewertung, schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Anthering
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein echt tolles familiär geführtes Seminarhotel! Ich fühlte mich sehr wohl!
Ich habe das Personal durchweg als sehr freundlich, zuvorkommend und dienstleistungsorientiert erlebt. WLAN ist kostenlos und das Frühstück sehr auswahlreich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, pitufo2474!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Lieber Gast,
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren und sich sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Anthering
Ihr Hotel Ammerhauser
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Tolles, familiär geführtes Seminarhotel an der Stadtgrenze zu Salzburg Stadt, dass ich auch für private Aufenthalte uneingeschränkt empfehlen kann.
Die Zimmer sind geräumig, natürlich gibt es auch WLAN.

Anthering hat auch einen Bahnhof, man kann daher auch das Auto stehen lassen.

Das Hotel hat eine tolle Küche und eignet sich auch bestens für Familienausflüge / Feste!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, GuErPe!
Elixhausen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich habe noch nie in diesem Hotel übernachtet, komme jedoch häufig zum Essen. Das Restaurant ist einfach traumhaft. Die Speisekarte kreativ und vielfältig. Es ist für jeden etwas dabei. Sowohl die Kellner als auch das Küchenpersonal versteht ihr Handwerk. Man wird bestens bedient und es herrscht eine sehr angenehm, freundliche Atmosphäre. Auch für Festivitäten jeglicher Art empfehle ich dieses Restaurant. Speziell der Wintergarten eignet sich für ein romantisches Dinner for two. Auch im Sommer, ist es hier sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Sandora1188!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefällt und Sie mit unserem Küchen- und Serviceteam so zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Anthering
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Positiv: Sehr schöne, geräumige Zimmer, insgesamt ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal war bemüht.
Negativ: Das Frühstücksbuffet hat das Niveau einer Almhütte, auch Mittag und Abendessen entsprechen aufgrund der mangelhaften Auswahl keinem 4 Sterne Hotel. Ich glaube, ich habe noch nie ein so kleines Salatbuffet gesehen. Der Wellnessbereich verdient diese Bezeichnung nicht. Ich habe mir bei 4 Sternen auf alle Fälle wesentlich mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Gert B!
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Haus gut gefallen hat.
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Die Kritik an unserem Frühstücksbuffet können wir leider in keiner Weise nachvollziehen, da wir eine große Auswahl an frischem Gebäck (12 Sorten), hausgemachten Marmeladen und Aufstrichen, verschiedenen Wurst- und Schinkensorten, Bio-Käse, verschiedenen Müslis und Eiergerichten anbieten. Es handelt sich dabei um hochwertige Qualitätsprodukte aus der Region, da die Nachhaltigkeit und der Umweltschutz zum Profil des Hotels gehören.
Das selbe gilt für unser Salatbuffet, es gab diesbezüglich auch noch nie eine Beanstandung.
Bei der Menüauswahl bemühen wir uns täglich sowohl für Fleischtiger, Fischliebhaber als auch Vegetarier ein - der Jahreszeit entsprechendes - Gericht anzubieten.
Bezüglich Wellnessbereich kommunizieren wir auch auf unserer Homepage dass wir nur über einen kleinen Vitalbereich verfügen, da das Hotel schwerpunktmäßig ein Seminarhotel ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anthering.
Hotel Gasthof Gmachl
Nr. 1 von 137 in Salzburg
Gasthof Brauwirt
Gasthof Brauwirt
Nr. 2 von 4 in Bergheim

Sie waren bereits im Hotel Ammerhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ammerhauser

Anschrift: Dorfstrasse 1, Anthering A-5102, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anthering
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Anthering
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ammerhauser 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ammerhauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammerhauser Anthering
Hotel Ammerhauser Anthering, Salzburg