“klasse Essen in Brauerei”
Bewertung zu Brauerei Püttner

Brauerei Püttner
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schlammersdorf
Küche: Deutsch
Bewertet 23. September 2017

Gute bürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Das angebotene, selbergebraute Bier (eigene Brauerei) ist der Hammer.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Martina B!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man absolut klasse essen, egal ob Fisch, Fleisch oder Salate.
Hervorragende Küche mit klasse Bier und das Ganze serviert von überaus freundlichem Personal.
So sieht Gastlichkeit aus!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, webthbt!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum Geburtstagsessen waren wir mit der ganzen Familie hier.
Es wurde uns ein relativ ruhiger Platz zugewiesen, da wir mit Baby gekommen sind.
Das Essen wie immer heiß serviert und eine übersichtliche Karte aber dennoch für jeden was zu finden.
Besonders sind aber immer wieder die verschiedenen Biersorten hervor zu heben.
Überhaupt das Red Ale auch für Frauen die nicht so gern Bier trinken zu empfehlen.
Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass unser Essen mit großem zeitlichen Abstand serviert wurde was bei 5 Personen eine nicht zu große Herausforderung sein sollte.

2  Danke, fregger78!
Bewertet 20. April 2017

Als wir bei meinen Schwiegereltern in der Oberpfalz über Ostern zu Besuch waren hatten wir am Ostersonntag einen Tisch im Brauereigasthof Puttner reserviert: Meine Schweigereltern hatten jeweils eine Gansbrust mit Knödel bestellt und meine Frau und ich jeder einen gefüllten Braten mit Spätzle. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, es war gut abgeschmeckt und es wurde heiß serviert.
Wir wurden schnell und nett bedient - alles zu unserer Zufriedenheit.

Danke, marschi159!
Bewertet 2. April 2017

Sehr lekkere, authentisch Oberpfälzer Küche. Kleine Karte - das verspricht frische Speisen und Qualität - und genau das haben wir hier auch bekommen. Und das auch noch zu wirkich fairen Preisen.
Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll und regional authentisch eingerichtet und sehr sauber.
Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienungen.
Eigene Brauerei mit verschiedenen tollen, traditionellen und teils sehr interessanten Bierspezialitäten.
Bei sich bietender nächster Gelegenheit gerne wieder!

Danke, Zuffenhausener!