“Wahnsinnnnnn!!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Ewerts
Nr. 1 von 1 Hotels in Insul
“Wahnsinnnnnn!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

ich war mit drei freunden am rock am ring 2013 und wir haben das hotel ewerts für drei tage gebucht und ich muss echt sagen es war ausgezeichnet wir selbst kommen selber alle aus der gastronomie und sind daher sehr pingelig...
kommen wir zu den zimmern die waren alle sehr sauber mit schönen ausblick täglich frische handtücher und wasser auf dem zimmer.
die bar war am ersten abend sogar noch bis 3 uhr nachts offen was uns sehr überraschte
an den beiden andern tagen leider nicht mehr aber man kann um 4 oder 5 uhr nachts ja auch nicht mehr erwarten.
das frühstück ging von 8 bis 10 und war für drei sterne sehr gut eine schöne auswahl an brötchen aufschnitt und obst das rührei war sehr lecker.
das mittagessen war sehr sehr gut wir hatten entrecote vom rind mit spargel kartoffel und sauce hollandaise und schweinesteak mit pommes salat und pilzrahmsauce
das fleisch war perfekt auf den punkt die beilagen ausgezeichnet und die saucen himmlisch.
das personal war sehr zuvorkommend professionell und mega freundlich es machte keinen unterschied ob man ein ,,normaler gast,, oder ein verkaterter rock am ring gast war.
alles in allen war es ein mega schöner aufenthalt mit schönen zimmern perfekten gastgebern und super service manch ein 4 sterne hotel könnte sich eine scheibe vom ewerts hotel abschneiden
ich finde es traurig das es nur einmal bewertet wurde und dann auch noch so schlecht
also wir können es nur weiterempfehlen es ist
WAAAAHHHHHNNNNSIIIIINNNNN!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 Danke, ReneVorwerk!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

hab letztens eine nacht in dem hotel ewerts verbringen müssen und muss echt sagen das ich mehr als nur enteuscht war. es fing an als wir zu abend ind dem hotel restaurant gegessen haben. ich bestellte einen salat mit ziegenkäse (da ich vegetarier bin , und es der bedienung auch ausdrücklich sagte). als der salt kam war speck und schinken darauf. als ich die bedienung drauf ansprach kam nur ein schnpippisches " ja dann tuen sie den schinken halt runter".
nach dem essen bestellte ich mir dann noch ein getränk mit eiswürfel, das mir aber verwehrt wurde das die wenigen eiswürfel für den barbetrieb gebraucht worden. am abend beschloss ich noch auf ein absacker an die bar zu gehen was ich im nachhinein bitterst bereue. ich sties aus versehen eine vase um wert geschätze 5 € sowie eine dekogiraffe ca. 10 €. ich entschuldigte mich beim barman , bezahlte und ging ins bett. am nächsten morgen schrieb mich der hotelmanager vor den kompletten gästen zusammen, "was mir einfiele seine vase und giraffe kaputt zu machen. er vorderte von mir eine wiedergutmachung von 150€.
fazit des abends. sehr unfreundliche bedienungen sowie hotelmangement. absolout nicht weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
12 Danke, lazzard!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Insul.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Insul.
Hotel-Restaurant Tannenhof
Hotel-Restaurant Tannenhof
Nr. 1 von 1 in Ahrbrück
Hotel Eifelstube
Hotel Eifelstube
Nr. 1 von 1 in Rodder
Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn"
Hotel Ruland
Nr. 1 von 3 in Adenau
Hotel Lochmühle
Hotel Lochmühle
Nr. 1 von 1 in Mayschoß

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Ewerts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Ewerts

Unternehmen: Hotel-Restaurant Ewerts
Anschrift: Ahrstr. 13, 53520 Insul, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Insul
Nr. 1 von 1 Hotels in Insul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Ewerts 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Ewerts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Ewerts Insul