“Geruchsbelästigung (Jauche) vom Feinsten!” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel am Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Platz des Bergmanns, 06679 Hohenmölsen, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
“Geruchsbelästigung (Jauche) vom Feinsten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Der Jauchegeruch war im ganzen Hotel leicht, allerdings in unserem Zimmer extrem. Das Personal ist in keiner Weise darauf eingegangen, man tat so, als wenn nichts wäre! Schade! Unter "Der Gast ist König" verstehen wir etwas anderes!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, mustang1209!

Familien
Alleinreisende
Hofgeismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nicht zum ersten Mal haben wir in diesem recht neuen Hotel übernachtet und sind nach wie vor sehr begeistert von der Gastfreundschaft, der nett eingerichteten, blitzsauberen Suite, der reibungslosen Abwicklung in allen Dingen, der Freundlichkeit des Personals und besonders der Inhaber und ...last not least der hervorragenden Küche des Hauses, die eine Spitzengastronomie bietet, aber ebenso auch deftige Hausmannskost mit kleinen positiven, lukullischen Überraschungen.
Wer hier was zu meckern hat, ist selbst dran Schuld!
Wir kommen gerne wieder!!!
Dieter & Barbara Ochs aus Hessen

Zimmertipp: Unsere Suite ließ keine Wünsche offen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Dieter O!
Winnipeg, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Insgesamt würde ich das Hotel als "okay" bewerten. Das Restaurant ist ziemlich gut, und der Service sowohl am Empfang als auch im Restaurant ist erstklassig. Die Preise ebenfalls. Aber: die Internetanbindung war furchtbar. In meinem ersten Zimmer war die Heizung defekt, so dass ich in ein anderes ziehen musste. Dort kam dann praktisch kein warmes Waser aus der Dusche, so dass ich ein weiteres mal zum Umzug gezwungen war. Für eine so kleine Stadt war das Hotel aber beileibe nicht schlecht - allzu viel Auswahl hat man ja nicht!

Danke, islandhoppers!

Sie waren bereits im Hotel am Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Platz

Anschrift: Platz des Bergmanns, 06679 Hohenmölsen, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Hohenmölsen
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenmölsen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.