“Dreitägige Geschäftsreise” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Hinte
wirral
“Dreitägige Geschäftsreise”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist sauber und zweckmäßig mit geräumigen Zimmern und komfortablen Betten. Es verfügt über ein gutes Restaurant mit Bar und die Angestellten sind freundlich. Damit ist aber auch schon alles Positive gesagt. Wenn Sie kein Deutsch sprechen, sollten Sie erst gar nicht versuchen, den Fernseher anzuschalten. Es gab 55 Kanäle und jeder von ihnen war in deutscher Sprache. Es gab keine englischsprachigen Kanäle (noch nicht einmal CNN) und von anderen Sprachen brauche ich erst gar nicht anzufangen. Also habe ich am Ende "Friends" auf Deutsch gesehen. Nach dem zweiten Tag meines Aufenthalts bin ich nach Emden gefahren, die nächste große Stadt in der Umgebung. Es war mir nicht möglich, irgendwo eine englische oder amerikanische Zeitung zu kaufen. Ich habe mich zu Tode gelangweilt, selbst die Sportkanäle habe nur deutschen Fußball gezeigt, nichts anderes. Wenn Sie etwas Unterhaltung wollen, sollten Sie nicht im Novum übernachten!

Danke, 561mark!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinte.
Der Romantik-Hof
Nr. 3 von 7 in Greetsiel
Hotel Aquarius
Hotel Aquarius
Nr. 5 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Novum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novum

Unternehmen: Hotel Novum
Anschrift: Am Tennistreff 1, 26759 Hinte, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hinte
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hinte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novum 4*
Unser Haus verfügt über 66 Zimmer, davon 33 kürzlich neu erbaute Zimmer mit besonderem „Nordsee Ambiente“. Wählen Sie zwischen Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Suite. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Minibar, Safe, Telefon und Flat-Screen ausgestattet. Sie erhalten kostenloses W-Lan. Ein reichhaltiges Frühstück vom Büffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. In unserem gemütlichen Restaurant genießen Sie internationale und ostfriesische Spezialitäten. Gerne reservieren wir einen unserer Festräume für Ihre Familienfeier, Betriebsfeste, Tagungen oder Jubiläen. In unserer modernen Hotelbar (hier sind auch Raucher willkommen) oder im Sommer auf der Terrasse, lassen Sie den Tag entspannt ausklingen. Für Feiern und Tagungen bis zu 150 Personen stehen Ihnen unsere Räumlichkeiten mit Tageslicht und Zugang zur Terrasse zur Verfügung. Relaxen Sie in unserem hauseigenen Wellness Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Saunalandschaft mit 4 verschiedenen Saunen. Für den sportlichen Ausgleich können unsere Gäste zwischen 4 Hallen Tennisplätzen, 3 Squash Courts und 4 Doppelkegelbahnen wählen. Die hoteleigenen Fahrräder leihen wir gerne gegen Gebühr aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novum Hinte, Niedersachsen