Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da meine Freundin in Herbsleben wohnt und ich eine günstige aber nahe Unterkunft gesucht habe, bin ich auf die Landpension aufmerksam geworden. Alle Zimmer haben einen Namen, ich hatte das Erdbeerzimmer. Das Zimmer war sauber mit TV und WLAN ausgestattet. Das Bad ebenfalls sehr sauber, mit so einer Handtuch-Heizung und, was mir persönlich sehr wichtig ist, mit einer gut funktionierenden und sauberen Dusche. Das Frühstück war, obwohl ich eine der wenigen Gäste zu dieser Saison war sehr reichhaltig und lecker. Da die Vermieter nicht immer vor Ort sind (gehört zum Mühlenhof in Dachwig), hab ich wie ausgemacht 30 Minuten vor Ankunft angerufen und wurde dann freundlich empfangen. Einziges Manko, aber seeehr subjektiv waren die Kissen und Decke, da sie sehr starr waren... Bezahlung leider nur in bar...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: allein
Danke, rikeille!
Bewertet am 24. März 2016

Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstück wurde schön angerichtet. Wir waren nur wenige in der Pension, aber es hat dennoch an nichts gefehlt. Da wir mehr unterwegs waren, war die Lage für uns in Ordnung, jedoch waren zu der Zeit kaum Restaurants offen.
Wir waren im Sep. 14. am Baumwipfelpfad und in Bad Langensalza. Dieser Ort ist auch sehr empfehlenswert.
Da die Besitzer nicht immer vor Ort sind wurde eine Zeit ausgemacht, an denen man empfangen wurde.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer, welches vollkommen ausreicht.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hrensko13!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben uns im Oktober den Baumkronenpfad im Unesco Weltnaturerbe Hainich angeschaut und drei wunderschöne Nächte hier zum Superpreis verbracht. Die Zimmer sind liebevoll mit netten Sprüchen dekoriert, sehr sehr sauber und für diese Kategorie bestens ausgestattet. Das nette Personal hat uns neben Werkzeug für unsere Räder auch sonst jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.Einfach empfehlenswert diese nette Landpension am Unstrutradweg!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: mit der Familie