‚ÄúEs war wieder mal herrlich ūüĆě‚ÄĚ
Bewertung zu Kannelloni

Kannelloni
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Heede
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Beschreibung: ‚ÄěItalienische Lebensfreude trifft auf kreative K√ľche‚Äú ‚ÄěAuthentisch, innovativ und bodenst√§ndig mit kreativen Akzenten, vor allem aber typisch italienisch.‚Äú So versteht das Kannelloni-Konzept die Philosophie der ‚Äěcucina casalinga‚Äú.
Bewertet 9. August 2022 √ľber Mobile-Apps

Es ist einfach ein sch√∂nes Ambiente zum Wohlf√ľhlen! super aufmerksames, freundliches Personal. Essen und Getr√§nke wie immer k√∂stlich. Wie kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Ellkem17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juli 2022 √ľber Mobile-Apps

Es passte alles!
Das Ambiente, die nette Bedienung, das Essen!!
Und nat√ľrlich die Getr√§nke.
Wir waren zum ersten Male dort - und nicht zum letzten Male...
Bislang dachte ich: "Ich esse doch nicht an der Autobahn".
Da lag ich aber falsch!
Das Restaurant liegt zwar in der N√§he der A 31 - aber wir haben nichts davon mitbekommen. Im Gegenteil - wir f√ľhlten uns einfach wohl dort. War fast schon Urlaubsfeeling (na ja, das Wetter war auch toll und wir haben den letzten Platz im Au√üenbereich ergattert...).
Haben direkt f√ľr Ende August (da ist eine Fahrradtour geplant) das Hotel gebucht. Und nat√ľrlich das Restaurant - freuen uns schon!!
Vielleicht gibt's dann vom Betreiber (Herrn Kanne) wieder einen Espresso...
Danke f√ľr den sch√∂nen Abend und Gr√ľ√üe an das Team!!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, thomaskK5241YJ!
Bewertet 16. Juni 2022 √ľber Mobile-Apps

Ein Anziehungspunkt f√ľr zahlreiche G√§ste, nicht nur aus dem vor drei Wochen er√∂ffneten Hotel, sondern aus der Umgebung bis nach Holland, und Reservierung ist auf jeden Fall sinnvoll. Die Karte ist √ľberschaubar, aber f√ľr jeden etwas dabei, und vor allem die Pasta-Gerichte heben sich erfrischend vom allgemeinen ab, es sind besondere K√∂stlichkeiten, die geboten werden. Es gibt auch Pizza, Hund hier werden auch die Gerichte aus Charlie Drys Grillhouse serviert, so dass die Auswahl entsprechend auch f√ľr den gehobenen Geschmack keine W√ľnsche √ľbrig l√§sst. Das Personal war trotz vollen Lokals mehr als nur hilfsbereit und freundlich, ohne aufdringlich zu sein stets aufmerksam und zuvorkommend. Rundum perfekt und empfehlenswert. Und das Fr√ľhst√ľcksbuffet lie√ü absolut keine w√ľnsche offen, alles, was das Herz und der Gaumen begehrt, war verf√ľgbar. Es scheint auch in der Umgebung begehrt zu sein, denn sonntags ab 9 Uhr kamen auch die Massen von au√üerhalb zum Fr√ľhst√ľcksbuffet.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Insel-Joris!
Bewertet 9. April 2022

Was n√ľtzt mir das Ambiente, wenn die Qualit√§t des Essens nicht stimmt. War am 11.04.2022 von der Qualit√§t des Essens entt√§uscht.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, maritab396!
Bewertet 2. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Das Ambiente sucht seinesgleichen. Die K√ľche ist hervorragend und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ein echter Geheimtipp!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 281andrease!