“Abendessen mit der Familie”
Bewertung zu Kannelloni

Kannelloni
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Heede
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Beschreibung: „Italienische Lebensfreude trifft auf kreative Küche“ „Authentisch, innovativ und bodenständig mit kreativen Akzenten, vor allem aber typisch italienisch.“ So versteht das Kannelloni-Konzept die Philosophie der „cucina casalinga“.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es passte alles!
Das Ambiente, die nette Bedienung, das Essen!!
Und natürlich die Getränke.
Wir waren zum ersten Male dort - und nicht zum letzten Male...
Bislang dachte ich: "Ich esse doch nicht an der Autobahn".
Da lag ich aber falsch!
Das Restaurant liegt zwar in der Nähe der A 31 - aber wir haben nichts davon mitbekommen. Im Gegenteil - wir fühlten uns einfach wohl dort. War fast schon Urlaubsfeeling (na ja, das Wetter war auch toll und wir haben den letzten Platz im Außenbereich ergattert...).
Haben direkt für Ende August (da ist eine Fahrradtour geplant) das Hotel gebucht. Und natürlich das Restaurant - freuen uns schon!!
Vielleicht gibt's dann vom Betreiber (Herrn Kanne) wieder einen Espresso...
Danke für den schönen Abend und Grüße an das Team!!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, thomaskK5241YJ!

Bewertet 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein Anziehungspunkt für zahlreiche Gäste, nicht nur aus dem vor drei Wochen eröffneten Hotel, sondern aus der Umgebung bis nach Holland, und Reservierung ist auf jeden Fall sinnvoll. Die Karte ist überschaubar, aber für jeden etwas dabei, und vor allem die Pasta-Gerichte heben sich erfrischend vom allgemeinen ab, es sind besondere Köstlichkeiten, die geboten werden. Es gibt auch Pizza, Hund hier werden auch die Gerichte aus Charlie Drys Grillhouse serviert, so dass die Auswahl entsprechend auch für den gehobenen Geschmack keine Wünsche übrig lässt. Das Personal war trotz vollen Lokals mehr als nur hilfsbereit und freundlich, ohne aufdringlich zu sein stets aufmerksam und zuvorkommend. Rundum perfekt und empfehlenswert. Und das Frühstücksbuffet ließ absolut keine wünsche offen, alles, was das Herz und der Gaumen begehrt, war verfügbar. Es scheint auch in der Umgebung begehrt zu sein, denn sonntags ab 9 Uhr kamen auch die Massen von außerhalb zum Frühstücksbuffet.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Insel-Joris!
Bewertet 9. April 2022

Was nützt mir das Ambiente, wenn die Qualität des Essens nicht stimmt. War am 11.04.2022 von der Qualität des Essens enttäuscht.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, maritab396!
Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente sucht seinesgleichen. Die Küche ist hervorragend und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ein echter Geheimtipp!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 281andrease!
Bewertet 19. September 2021

In der Sonne draußen Mitte September, das war wie ein Urlaubstag.
Aufmerksamer Service, persönliche Ansprache im emsländischen DU.
Die Vorspeisenplatte nebst Brot ganz toll. Selbst so Selbstverständlichkeiten wie Pommes schmecken hier einfach besser. Die Nudel auf den Punkt, die Zutaten geschmackvoll.
Und wer dann noch Platz für eine Nachspeise hat, wird nicht enttäuscht. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Roland M!