Tripadvisor

Bewertung zu Kannelloni Heede

Kannelloni Heede
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Heede
Preisbereich: 3 $ - 33 $
Beschreibung: „Italienische Lebensfreude trifft auf kreative Küche“ „Authentisch, innovativ und bodenständig mit kreativen Akzenten, vor allem aber typisch italienisch.“ So versteht das Kannelloni-Konzept die Philosophie der „cucina casalinga“.
Bewertet vor 4 Wochen

keine übermäßig überfüllte Karte, gute Auswahl an Pizzen wie auch Ravioli-Gerichten.
Freundlicher Service, gute Pizza, allerdings gibt es nur eine Größe und die ist Groß, zuviel zu Mittag, im Sommer ist die Außenterrasse geöffnet.

Danke, acshpf!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kannelloni war eigentlich immer ein kulinarisches Highlight auf unserer Fahrt in den Norden, das letzte mal passte aber so gar nichts . Essen war sehr trocken und nicht unbedingt frisch. Es sah auch nicht sehr ansprechend aus . Die Bedienung hatte unseren Tisch eher abgefertigt , war kein angenehmer Zwischenhalt. Das beste war der Cappuccino , es bleibt zu hoffen das es nur ein einmaliger Patzer war. Wir geben noch nicht ganz auf...

Danke, Unterwegsmitharry!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mein liebstes Restaurant in der Region! Komme immer wieder gerne hier hin. Das Essen ist immer wieder super und die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich und schick. Immer wieder gerne!

Danke, laurage127!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln.
Allerdings gibt es zwei gravierende Kritikpunkte:
zum Einen gibt es viel zu wenig Platz - man musste echt vorsichtig sein, das die Kellner einem das Essen oder die Getränke im Vorbeigehen nicht über einen verloren
zum Anderen ist es viel, viel zu laut!
Gemütliches Essen ist dort nicht möglich!
Wir werden es im Sommer noch einmal probieren, dann aber auf der Terrasse - vielleicht ist es dort etwas gemütlicher...

Danke, hanneso107!
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Am 4. Advent haben wir im Kannelloni zu Abend gegessen! Da kein Tisch frei war, hat uns der Chef (wie immer) zu einem Freigetränk eingeladen.

Nach einer sehr leckeren Vorspeise haben wir jeweils ein sehr leckeres Nudelgericht gegessen.

Fazit: top Service und ausgezeichnetes Essen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, W4466YCandreass!