“Super essen in toller Atmosphäre ”
Bewertung zu Kannelloni Heede

Kannelloni Heede
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Heede
Preisbereich: 3 $ - 33 $
Beschreibung: „Italienische Lebensfreude trifft auf kreative Küche“ „Authentisch, innovativ und bodenständig mit kreativen Akzenten, vor allem aber typisch italienisch.“ So versteht das Kannelloni-Konzept die Philosophie der „cucina casalinga“.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mein liebstes Restaurant in der Region! Komme immer wieder gerne hier hin. Das Essen ist immer wieder super und die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich und schick. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, laurage127!

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln.
Allerdings gibt es zwei gravierende Kritikpunkte:
zum Einen gibt es viel zu wenig Platz - man musste echt vorsichtig sein, das die Kellner einem das Essen oder die Getränke im Vorbeigehen nicht über einen verloren
zum Anderen ist es viel, viel zu laut!
Gemütliches Essen ist dort nicht möglich!
Wir werden es im Sommer noch einmal probieren, dann aber auf der Terrasse - vielleicht ist es dort etwas gemütlicher...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hanneso107!
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Am 4. Advent haben wir im Kannelloni zu Abend gegessen! Da kein Tisch frei war, hat uns der Chef (wie immer) zu einem Freigetränk eingeladen.

Nach einer sehr leckeren Vorspeise haben wir jeweils ein sehr leckeres Nudelgericht gegessen.

Fazit: top Service und ausgezeichnetes Essen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, W4466YCandreass!
Bewertet 25. Dezember 2019

Es lohnt sich hier von der A31 kurz abzubiegen. Ein tolles Restaurant mit italienischen Ambiente. Sehr nette Bedienung. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Johann T!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hallo,

ich bin hier auf Grund der vielen positiven zum ersten Mal eingekehrt.

Das Ambiente ist mega ansprechend und absolut detailliert ausgestattet. Alleine das ist fast schon ein Besuch wert.

In der Konsequenz steht für mich jedoch das Essen und der Service im Vordergrund und hier wurde ich nicht abgeholt.

Die Parmesansuppe war zwar nett aber geschmacklich nicht rund und das Hauptgericht "Huhn auf Parmesan mit Spaghetti" war geschmacklich ein worse case. Das Huhn, mariniert mit Ei, war tot und hatte keinen Geschmack. Ich konnte es für mich mit Salz und Pfeffer auch nicht mehr retten.

Der Service machte sein Job, aber auch sie wurde an dem Tag, dem Ambiente und dem vermutlichen Anspruch nicht gerecht.

Ein tolles Ambiente, aber ansonsten noch gewaltig Luft nach oben.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Gunther R!