“Nettes Hotel auf dem Lande”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hassel suchen?
Jübberhof Landhotel & Beautyfarm
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hassel
Bewertet am 15. Januar 2014

Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte vom 29. - 31.12.2013 im Jübberhof Landhotel.
Wir wohnten in Zimmer 6. Das Hotel liegt neben einem Pferdehof. Zum Hotel gehört in einem separaten Gebäude ein Restaurant. Das Hotel ist ein alter (i. S. von historisch), Fachwerkbau mit Klinker. Unser Zimmer war nicht besonders groß oder schön, jedoch zweckmäßig und akzeptabel. Im Erdgeschoß befindet sich der große und nett eingerichtete Frühstücksraum.
Das Frühstück dort gibt es in Buffetform. Das Frühstück war Spitzenklasse und es gab so ziemlich alles was das Herz begehrt. Die beiden Damen, welche an den beiden Morgen für die Frühstückszubereitung zuständig waren, waren äußerst freundlich, nett und serviceorientiert. Nochmals vielen Dank für dieses wirklich gute Frühstück. Alles in allem ein empfehlenswertes kleines Hotel.

Im Haus betreibt die Eigentümerin eine Beautyfarm

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, WolfgangF_13!

Bewertet am 19. Mai 2013

Haben den Jübbehof für das Himmelfahrtswochenende (Donnerstag -Sonntag) als Unterkunft und zentralen Ort für unsere Radtouren nach Verden, Nienburg etc. ausgewählt. Unsere Wahl war richtig: nettes Hotel in ländlicher Umgebung mit sehr nettem, serviceorientiertem Personal das von der Buchung bis zur Abreise stets ansprechbar war, super Bewirtung (üppiges Frühstück / hervorragendes Essen im liebevoll umgebauten Restaurant (ehemals Pferdestall), Leider waren in 2 Zimmern unangenehme Geruchsbelästigungen (im Bad) zu bemängeln. Hier wurden aber problemlos andere Zummer zur Verfügung gestellt.
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder zu unserem "Hotel" bei weiteren Unternehmungen machen und wünschen dem Hotelpersonal alles Gute für Zukunft und sagen"Wiedersehen".

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HaweSommerfeld!
Bewertet am 24. März 2013

Sehr schönes Hotel. Innen wie außen. Ruhig und ländlich gelegen.
Wir haben selten so nettes Personal in einem Hotel erlebt! Vom ersten Moment an fühlt man sich angekommen und gern gesehen.
Unser Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Die Matratzen waren hervoragend und die Bettdecken im Komfortformat. Es gab nicht nur ein, für ein Hotelzimmer recht großes, Flachbild-TV sondern auch eine Stereoanlage. Genügend Schrankplatz war auch vorhanden.
Beim Frühstück gab es persönliche Betreuung und auf Bestellung frisch zubereitete Rühr- oder Spiegeleier! Aus echten Eiern, nicht aus irgendeinem Pulver.
Das Buffett war liebevoll angerichtet und es wurde sofort nachgelegt. Die Auswahl war gut.
Wir fahren bestimmt wieder hin!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute B!
Bewertet am 1. März 2013

War mit meiner Frau Ende Januar 2013 - als ehemaliger " Hasseler Junge " auf Spurensuche
in Hassel und Dörverden - Gast im Superhotel Jübberhof und wir waren überwältigt von den vielen positiven Eindrücken dieses Hauses. Bereits beim Buchungsvorgang waren wir von der freundlichen und sehr netten Art von der Hotelcheffin Frau Dräger angetan. Das wurde noch bei Ankunft und Bezug des Zimmers Nr. 9 getoppt. Ein sehr großes Zimmer im sauberen und einwandfreiem Zustand sowie das absolut zu erwähnende Super - Doppelbett mit besonderen hochwertigen Matratzen ausgestatten, müssen einfach auch herausgehoben werden.
Frühstück reichhaltig und sehr nette Bedienung - alles außergewöhlich für ein Landhotel ...
Das Restaurant ist ebenso erwähnenswert. Eine ehemalige Schiffsköchin und die fachkundige Bedienung überraschten uns mit frischen und sehr geschmackvollen Gerichten an beiden Tagen zum hervorragende Preis ... einfach Spitze ...
Wir feuen uns schon auf unsere nächste Buchung im Juli 2013.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fritz V!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 mit mehreren Leuten dort. Das Hotel ist sehr schön, vor allem das Restaurant war sehr schön. Das Essen war spitzen klasse, auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, sogar Spiegel- oder Rühreier wurden dort frisch vor unseren Augen zubereitet.
Die Beautyfarm hat ein sehr großes Angebot an Behandlungen. Obwohl ich sehr kurzfristig nach einem Termin zur Gesichtsbehandlung fragte, und sehr viel zu tun war, bekam ich rasch einen Termin. Die Gesichtsbehandlung war eine wohltat!
Man muss sagen, das dieses Hotel sehr empfehlenswert ist!

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, Melody1981!

Sie waren bereits im Jübberhof Landhotel & Beautyfarm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jübberhof Landhotel & Beautyfarm

Anschrift: Juebberweg 14, 27324 Hassel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hassel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hassel
Preisklasse: 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)