“" Sehr gutes Landhotel in der Provinz zum Relaxen "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jübberhof Landhotel & Beautyfarm

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hassel suchen?
Jübberhof Landhotel & Beautyfarm
Jübberhof Landhotel & Beautyfarm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Juebberweg 14, 27324 Hassel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hassel
Hilchenbach
“" Sehr gutes Landhotel in der Provinz zum Relaxen "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

War mit meiner Frau Ende Januar 2013 - als ehemaliger " Hasseler Junge " auf Spurensuche
in Hassel und Dörverden - Gast im Superhotel Jübberhof und wir waren überwältigt von den vielen positiven Eindrücken dieses Hauses. Bereits beim Buchungsvorgang waren wir von der freundlichen und sehr netten Art von der Hotelcheffin Frau Dräger angetan. Das wurde noch bei Ankunft und Bezug des Zimmers Nr. 9 getoppt. Ein sehr großes Zimmer im sauberen und einwandfreiem Zustand sowie das absolut zu erwähnende Super - Doppelbett mit besonderen hochwertigen Matratzen ausgestatten, müssen einfach auch herausgehoben werden.
Frühstück reichhaltig und sehr nette Bedienung - alles außergewöhlich für ein Landhotel ...
Das Restaurant ist ebenso erwähnenswert. Eine ehemalige Schiffsköchin und die fachkundige Bedienung überraschten uns mit frischen und sehr geschmackvollen Gerichten an beiden Tagen zum hervorragende Preis ... einfach Spitze ...
Wir feuen uns schon auf unsere nächste Buchung im Juli 2013.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Fritz V!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 mit mehreren Leuten dort. Das Hotel ist sehr schön, vor allem das Restaurant war sehr schön. Das Essen war spitzen klasse, auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, sogar Spiegel- oder Rühreier wurden dort frisch vor unseren Augen zubereitet.
Die Beautyfarm hat ein sehr großes Angebot an Behandlungen. Obwohl ich sehr kurzfristig nach einem Termin zur Gesichtsbehandlung fragte, und sehr viel zu tun war, bekam ich rasch einen Termin. Die Gesichtsbehandlung war eine wohltat!
Man muss sagen, das dieses Hotel sehr empfehlenswert ist!

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Melody1981!

Sie waren bereits im Jübberhof Landhotel & Beautyfarm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jübberhof Landhotel & Beautyfarm

Unternehmen: Jübberhof Landhotel & Beautyfarm