“Großartiger Abend”
Bewertung zu Perle am Muhlenteich

Perle am Muhlenteich
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hagenow
Bewertet 3. August 2020

Nach langer Zeit wieder mit dem Freundeskreis getroffen und einen wundervollen Abend verbracht. Das Essen war überragend und der Service sehr freundlich. Der Blick auf den Mühlenteich rundet die gemütliche Atmosphäre ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, PauKel85!

Bewertet 22. Juni 2020

Wir haben bereits viel Gutes über dieses Restaurant gehört und uns wurde nicht zu viel versprochen! Das Essen schmeckt fantastisch. Der sehr zuvorkommende und freundliche Service sowie die gemütliche Atomsphäre rundeten den Abend ab.

Sowohl die portugiesischen Gerichte wie auch die gutbürgerlichen Speisen sind bei uns sehr gut angekommen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ellischmelli!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Es war echt lecker. Wir waren auf Durchreise und suchten ein gutes Restaurant zum Abendessen. Hier waren wir richtig! Auch wenn nur sehr wenige Gäste da waren- schnell, frisch, lecker und realer Preis. Mal sehen, wann wir wieder in der Gegend sind. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Gabi-Buchholz!
Bewertet 23. September 2018

Überraschung auf der Speisekarte des als uns gutbürgerlich empfohlenen Restaurants: portugiesische Küche, die auch noch ausgezeichnet. Mein „Feijoada“ war wirklich sehr lecker. Auch das Bier war endlich mal wieder ordentlich temperiert und mit genügend Kohlensäure. Das nette Eigentümerehepaar sind auch Kellnerin/Koch ... so merkt man, dass diese auch ein gutes Angebot wollen - vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, netsrot13!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen einer Familienfeier die Gastfreundschaft der „Perle“ kenngelernt.
Der Service und die freundliche Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und der Chefin des Hauses, das sehr leckere Büfett und der liebevoll gedeckte Frühstückstisch am Sonntag haben sehr zum Gelingen des Festes beigetragen. Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Schnullizoo!