“Durchschnittliche Unterkunft in schöner Lage”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhotel Grober's Reiterhof
Nürnberg, Deutschland
“Durchschnittliche Unterkunft in schöner Lage”
Bewertet am 13. August 2012

Die Lage im Saaletal ist traumhaft und man fährt bei Ankunft an einer Pferdekoppel vorbei, morgens begrüßt den Gast ein Vogelkäfig voller Gezwitscher. Das Haus ist pragmatisch eingerichtet, saubere Zimmer, Spinnen stören den Gast auf dem Land nicht. Auffällig unfreundlich und selbstbezogen dagegen die Bedienung an Theke und beim Frühstück (dieses ist regionaltypisch und gut). Erst bei Anreise wurde auf Anfrage mitgeteilt, dass der "Reiterhof" gerade nicht die auf der Homepage verbindlich angebotenen Reitmöglichkeiten biete. Keine Einweisung ins Haus, keine Aufnahme der Daten der Gäste (!), obwohl eine schriftliche Rechnung gestellt wurde. Fazit: Durchschnittliche Uebernachtungsangebote gibt es im schönen Saaletal genug andere.

• Aufenthalt August 2012, Familie
14 Danke, Wortkarger W!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landhotel Grober's Reiterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Grober's Reiterhof

Unternehmen: Landhotel Grober's Reiterhof
Anschrift: Am Spielplatz, 06618 Großjena, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Großjena
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Großjena
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 61€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Landhotel Grober's Reiterhof 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Grober's Reiterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Grober's Reiterhof Großjena, Sachsen-Anhalt