“Mehr als ungenügend.” 2 von fünf Punkten

Hotel Gremersdorf - Zum Grünen Jäger
Nr. 1 von 1 Hotels in Gremersdorf
“Mehr als ungenügend.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir suchten ein Zimmer für eine Nacht. Wir bekamen auch wie gewünscht ein Zimmer, allerdings nicht im Hotel sondern in einem etwas abgelegeneren Einfamilienhaus im Dachgeschoss.
Eine 3man Ferienwohnung. Sogar inkl. Mini- Küchenzeile... naja, wenn mann Türen und Fenster den ganzen Tag offen stehen lässt und im Haus licht brennt, sammelt sich natürlich allerhand Getier... dieses musste vor dem zu Bett gehen natürlich erstmal entsorgt werden. Andere Gäste oder das Personal haben vor uns, dieses einfach an der Wand sichtlich erschlagen und hängen gelassen...

Die Handtücher sind sauber und reichlich, jedoch mehr als 20 Jahre alt, wie sonst könnten die Enden so zerfleddert gewesen sein?

Für den Duschkopf gibts keine Aufhängmöglichkeit, geschweige denn für die Handtücher, oder sollten das die 4 abgebrochenen Schrauben im Bad sein?

Loben können wir einzig das Frühstück + dessen Personal. Der Empfang vom vorabend war unfreundlich und wir fühlten uns sehr lästig und störend. Man mag hier wohl lieber Generation 60+ ....

Die Hotelzimmer mögen besser sein, dass was wir bekommen haben, war sein geld NICHT wert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Uwe W!

NRW
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Haben auf der Anreise nach Skandinavien eine Nacht hier verbracht. Trotz vieler negativer Berichte aus anderen Foren wollten wir uns ein eigenes Bild machen. Einzige Vorteile sind die Lage direkt an der Autobahn und nahe der Fähre und eine Tankstelle nebenan.
Im Hotel gibt es keinen Aufzug, zumindest wurde uns keiner gezeigt und auch unsere Suche blieb erfolglos.Überall im Treppenhaus und den Fluren hingen Spinnweben, im Zimmer selber mussten wir erst die Duschkabine von Spinnenweben + deren großen Bewohnern befreien.(nichts für ängstliche Kinder) Auf dem Balkon, der den Blick auf einen trostlosen Hinterhof freigab, wuchsen Unkraut und eine kleine Birke. Auf den Tischen klebten noch Kringel von Gläsern der anderen Gäste. Am Abend machten wir den Fehler uns auf der Terrasse einen Cocktail zu bestellen.Die Cocktails wurden in halbvollen Gläsern serviert garniert mit Dosenobst und schmeckten trotz unterschiedlicher trüber Farbe irgendwie alle gleich schlecht. Die Aussentische waren mit total versifften Tischdecken eingedeckt bzw waren mit Unmengen von welkem Laub bedeckt. Beim Frühstück fehlte irgendwie immer eine benötigte Zutat, sei es Brot oder der Belag dafür. Eier, Löffel, Messer oder Gläser für Saft waren Mangelware.Dies wurde auch von anderen Gästen lautstark bemängelt. Als mein Kaffee auch nach dem 6. Stück Süßstoff nicht süßer wurde las ich auf dem Verfallsdatum des Spenders MHD 2009.!! Einziger Lichtblick war eine Kellnerin beim Frühstück die wirklich freundlich und hilfsbereit war.Dafür ein dickes Lob.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, MITONRW!
Pattaya - Amsterdam - Curacao
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Zuerst die gute Nachricht: Sie hatte ein Zimmer für mich. Aber das ist schon übertrieben, denn es war mehr eine Besenkammer, die dazu da war, dass Finanzamt an der Nase herumzuführen, weil die in so einem kleinen Kämmerlein gar nicht erst nachgeguckt hätten, ob hier was faul ist. Jetzt zum Schlechten: Ich wurde nach oben geschickt, ohne dass mir jemand gesagt hätte, wie ich da oben den Strom zum Laufen bekomme. Zimmer 332 ist so klein, dass man sich nicht mal umdrehen kann, ohne irgendwo gegenzustoßen. Die Klobrille lag lose auf, der Fernseher funktionierte nicht, obwohl wir zu zweit waren, gab es nur Seife für eine Person. Die dünnen Handtücher waren so klein, dass sie auch für ein Keuschheitsspielchen zwischen Adam und Eva zu winzig gewesen wären. Ich hasse Plastikbecher, hier waren sie so zerbrechlich, dass sie meiner Frau beim Trinken in der Hand kaputt gegangen sind. Das Frühstück ist einfach nur ein Riesenhaufen Fett, und wer anhand des Geschmacks oder der Farbe erkennen kann, welche Säfte man da serviert bekommt, kriegt von mir einen Preis. Alles in allem müsste man mir Geld bieten, wenn ich hier noch einmal übernachten soll. Ich hatte mal ein eigenes Hotel. Dieses Hotel hier war nicht dazu da, sich um seine Gäste zu kümmern, sondern um den letzten Cent aus den Reisenden zu quetschen, die keine andere Wahl haben, als hier zu übernachten.

1 Danke, Dennis004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gremersdorf.
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 8 von 8 in Heiligenhafen

Sie waren bereits im Hotel Gremersdorf - Zum Grünen Jäger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gremersdorf - Zum Grünen Jäger

Unternehmen: Hotel Gremersdorf - Zum Grünen Jäger
Anschrift: Am Hotel Gremersdorf 1, 23758 Gremersdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Gremersdorf
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gremersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gremersdorf - Zum Grünen Jäger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gremersdorf - Zum Grünen Jäger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.