“Gutscheinzimmer ?” 4 von fünf Punkten

Zum Hollotal
Worms, Deutschland
“Gutscheinzimmer ?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

2 Besuche innerhalb 1 Woche mit 2 ebay - Gutscheinen. Beim 1. Besuch bekamen wir tatsächlich das ebay - Zimmer. Gibt wohl nur 1 in diesem Haus, denn Buchungstermine waren schwer zu bekommen, beim 2. Besuch dann ein normales Zimmer, unser Altes war besetzt. Der Unterschied ist nicht so groß, gab kein wlan wie versprochen u. das Bad war kleiner. Eher störend daß bei diesem Zimmer alle anderen Gäste vorbeilaufen, also etwas lauter am Abend. Gibt aber nur 11 Zimmer, irgendwann schläft auch der Letzte. Beide Zimmer hatten zusammengestellte Einzelbetten mit dem entsprechenden Abstand in der Ritze. 2. Zimmer schönes Bad u. Internet mit Lankabel. Da war die Welt wieder in Ordnung.
Das Hotel liegt an einer ruhigen Str. mit eigenem großen Parkplatz. Restaurant bietet wenige ausgesuchte leckere Speisen, mit frischen Zutaten, empfehlenswert, allerdings nicht gerade billig. Frühstück reichhaltig u. gut u. alles frisch. Der Chef kompetent u. hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gerhard9928!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Zum Hollotal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hollotal

Unternehmen: Zum Hollotal
Anschrift: Am Hollo 20, 49434 Grapperhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Grapperhausen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Grapperhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Hollotal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hollotal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.