“Super Hotel”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Falkenhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Gieckau
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt tatsächlich wie beschrieben in ruhiger Lage, umgeben von Feldern und Wiesen. Es mutet ein wenig Mediteran an. Das Hotel gehört zu einem zweiten ebenfalls ausgezeichneten Hotel, das ungefähr 500 Meter entfernt liegt. Die Zimmer sind nicht groß, aber modern und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Zum Abendessen geht man in das andere Hotel. Die Küche dort ist super, was auch an kaum vorhandenen freien Plätzen zu merken war.
Alles in Allem super Hotel mit stimmigem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cryxshadow!

Bewertet am 30. Juli 2012

Ein nettes Hotel in einer schönen, rihigen Gegend. Genau gegenüber liegt der Landgasthof, der sehr gute Küche und Getränke bietet. Das Hotel ist leicht zu erreichen, und das Frühstück war okay. Das Gebäude ist schon etwas älter, und manches sollte erneuert werden, wie zum Beispiel die Möbel, und vielleicht auch die Türen, denn wir konnten jedes Wort von draußen hören. Für eine Nacht war es aber eine gute Wahl.

Danke, lizy_10!
Bewertet am 22. April 2012

Wir haben als Familie das Arrangemet mit zwei Übernachtungen gebucht.
Das Hotel hat zehn Zimmer. Diese sind ausreichend groß,sehr sauber und besitzen alle einen kleinen Balkon. Es gibt einen Fernseher nd ein Bad mit Dusche.
Der zum Hotel gehörende, ca. 200 Meter entfernte Landgashof, bietet eine umfangreiche Speisekarte, das was wir in der Zeit testen konnten, wr sehr leckere Hausmannskost mit kleinen Abwandlungen ins "Mediterane". Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und schmackhaft.Die Umgebung und Naumburg laden zu kleinen oder großen Wanderungen ein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kletterhaken!
Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten über Ostern ein Arrangement mit Verlängerungsnacht gebucht. Drei Nächte für zwei Personen inklusive Frühstück und einem Zweigang-Abendessen à la carte, inkl. HUnd, für sage und schreibe € 186,00!!! Das ist unschlagbar. Und jetzt nach dem Besuch in Gieckau kann ich das Hotel mit angeschlossenem Restaurant (300 Meter entfernt) jedem weiterempfehlen. Dir Zimmer hatten natürlich keinen 5-Sterne-Komfort, waren aber sehr sauber, ruhig und gepflegt. Das Restaurant "Landgasthof Gieckau" hat viel Atmosphäre, eine gute Küche mit mehr als ausreichender Auswahl (über Ostern eine reduzierte Karte mit immerhin noch 40 Positionen, davon 30 Hauptgerichte mit Preisen unter €20,00. Auch hier klappte der Service trotz Vollbelegung reibungslos, auch bei unserer Gruppe mit 16 Personen. Das Personel ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, GernreiserStahnsdorf!

Sie waren bereits im Hotel Falkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falkenhof

Anschrift: Falkenhofstr. 9, 06618 Gieckau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Gieckau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Gieckau
Preisklasse: 76€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falkenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.