“Familiär und gechillt”
Küche in der Ferienwohnung 'Oie'
Detail in der Küche
Schlafzimmer mit 1,60x2,0 Doppelbett
Schlafzimmer
Kinderzimmer...für kleine & für große Kinder, auch für Paare als 'Daybed'  buchbar -ohne Aufpreis-
Kinderzimmer
Idyllische Plätze mit Blick über Feld ins Naturschutzgebiet Schwanenteich
Der Sonnenuntergang vor dem Landhaus Maltzien
Blütenpracht im Sommer
Impressionen vor dem Haus
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

sabinem11 ...
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Familiär und gechillt”
Bewertet am 15. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir waren 2 Wochen im Landhaus Maltzien. Die Wohnung super ausgestattet, die Umgebung weg vom Schuss-Erholung pur. Dazu die beiden Vermieter-super Tipps für Umgebung, Restaurants &Cafes und immer ein Ohr für Fragen. Wärmstens zu empfehlen, wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit sucht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Management-Antwort
16. Aug 2019
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören und zu lesen, das es Euch bei uns, in unserem kleinem Idyll, so gut gefallen hat. Über ein Wiedersehen, wann auch immer... würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße von den beiden Insulanern, Frank & Ellen
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung