“Fantastisches Hotel in einer tollen Stadt” 5 von fünf Punkten

Mercator-Hotel
und 1 weitere Seite
Mercator-Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Gangelt
“Fantastisches Hotel in einer tollen Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war eigentlich allein wegen des Hotels nach Gangelt gefahren, weil man es mir unbedingt empfohlen hatte. Doch am Ende fand ich dort sogar mein neues Haus (das sogar gleich um die Ecke steht). Das Hotel ist typisch Deutsch mit modernem Flair. Die Zimmer sind sehr gemütlich, und man hat überall WLAN-Signal. Das Frühstück ist ebenfalls typisch Deutsch und schmeckt ausgezeichnet. Der Kaffee gehört zu den besten, die ich je getrunken habe. Der Pool ist einfach traumhaft zum entspannen. Wenn ich aus Deutschland wieder wegziehe, werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel einchecken. Meine einzigen echten Kritikpunkte sind, dass keine Haustiere erlaubt sind und dass das Restaurant für die Gegend ein wenig teuer ist. Andererseits wohne ich hier und kenne so ziemlich alle Lokale, und dieses ist auf jeden Fall eines der besten.

1 Danke, Howardte!

Alleinreisende
Alkmaar, Netherlands
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Ich bin gerade von einem eintägigen Aufenthalt im Mercator-Hotel in Gangelt zurückgekommen. Ich kann die anderen Rezensionen auf TripAdvisor nicht nachvollziehen. Unser Zimmer Nr. 108 hat gestunken und die Luft im Zimmer war feucht und heiß. Eine Klimaanlage gab es nicht. Wir haben am Nachmittag eingecheckt, so weit, so gut. Das Zimmer ist ein bisschen altmodisch eingerichtet. Wir sind zum Abendessen in eine andere Stadt gefahren und um 21:45 zurückgekommen. Als wir in die Bar gingen, um uns noch ein Glas Wein am späten Abend zu gönnen, sagte uns die Kellnerin, dass man bereits geschlossen habe. Und das an einem Freitagabend...? Das Bett war furchtbar und viel zu kurz für mich. Und wie von einem anderen Junior-Bewerter erwähnt, war das Kissen riesig und nicht dazu geeignet, um seinen Kopf daraufzulegen. Die Temperatur in dem Zimmer war viel zu hoch, um nachts angenehm schlafen zu können. Das Öffnen der Fenster war keine Option, weil es draußen stark regnete. Das Frühstück war Durchschnitt, die Angestellten des Hotels unhöflich. Der Preis in Höhe von 159 € für das Zimmer war viel zu hoch für dieses Hotel. Dieser Besuch wird für uns wohl der einzige gewesen sein.

Danke, Ron_the_Traveller!
Bergheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Unsere Bewertung betrifft zunächst nur das Restaurant:
Ein Ausflug zum westlichen Zipfel des Landes hat uns in dieses gastfreundliche Haus geführt, wo wir mit wohlschmeckenden und ansprechend zubereiteten Speisen bewirtet wurden, obwohl die Mittagstischzeit schon fast vorüber war.
Außerdem hat man uns dort bereitwillig einige Zimmer und Suiten gezeigt, so dass wir auch einmal in diesem beschaulichen Örtchen übernachten werden, wenn uns der Weg erneut dorthin führt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, GALKH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gangelt.
Kasteel Terworm
Nr. 1 von 3 in Geilenkirchen
Brommler Muhle
Brommler Muhle
Nr. 1 von 1 in Gangelt

Sie waren bereits im Mercator-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercator-Hotel

Unternehmen: Mercator-Hotel
Anschrift: Burgstr. 6, 52538 Gangelt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gangelt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gangelt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercator-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercator-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercator-Hotel Gangelt