Expedia.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Leider hat die Qualität seit dem Verkauf und dem Umbau vor ein paar Jahren nachgelassen.

In Details (betrifft das Reethaus) sind die Wohnungen Renovierungsbedürftig. (Fugen, abblätternde Farbe an den Fenstern, klemmende Schlösser und Riegel)
Sauberkeit bei Bezug lässt zu wünschen übrig. Spinnenweben, Kleinstlebewesen etc. - ja, reet zieht so etwas an aber dann muss ich auch täglich z.B die Flure sauber machen ;) und die Wohnungen noch mal kontrollieren.

Ausstattung wird immer weniger und die Preise sind in den letzten Jahren zu stark gestiegen.

Das Lokal fehlt!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, marcsJ4889RT!
Markus Harnau, Geschäftsführer von mönchgut living & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns jedoch wundern. Wir haben in diesem Frühjahr das Reethaus aufwänding renoviert, neue Vliestapletten geklebt, gestrichen, neue Lichtschalter und Steckdosen, neue Gardinen etc. Wir nehmen daher an, dass Ihr Besuch entweder schon eine Weile zurückliegt oder Sie ein Mitbewerber sind. Denn wenn viel investiert wird zu behaupten, es war früher alles besser, können wir uns sonst nicht erklären.

Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub buchte ich hier eine 2 Zimmer Ferienwohnung mit Terrasse und Sauna. Ich wurde freundlich empfangen und eingewiesen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und bietet genügend Parkmöglichkeiten. Die Wohnung sehr großzügig mit voll ausgestatteter Küche, schöner Sonnenterrasse und sehr bequemen Matratzen. Alles sehr sauber, einzig die Silikonfugen in der Dusche bedürfen einer Erneuerung. Bequeme Couch und großer Fernseher runden das komfortable Bild ab. Wellnessbereich sehr schön und modern mit Blick aufs Wasser. Eindeutig ist diese Anlage ein echter Erholungstipp für Päärchen und Familien.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
2  Danke, Blueeye64!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!

Bewertet am 29. Juli 2019

Wir sind wieder nach Gager gefahren und haben erneut einen traumhaften Aufenthalt verbracht. Vom Rezeptionsmitarbeiter wurden wir sehr freundlich, fast wie Familienmitglieder, begrüßt und fühlen uns schon als Stammgäste. Die Wohnung war sehr sauber, der Spabereich angenehm leer und alles sehr ordentlich und ansprechend. Man kann jederzeit mit Anliegen zur täglich geöffneten Rezeption gehen und fühlt sich gut aufgehoben. Wir kommen definitiv wieder, eine Traumanlage an einem Traumort!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, carpenoctem2017!
MarkusH2958, Geschäftsführer von mönchgut living & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Lieber Gast, wir freuen uns außerordentlich über Ihre tolle Bewertung! Es wird einem immer ganz warm ums herz, wenn Gäste unsere Anlage zu schätzen wissen und anerkennen, wie außergewöhnlich sie ist. Wir haben viel Herzblut hineingesteckt und dass Sie wiederkommen, zeigt uns, dass wir weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um Ihnen eine tolle Anlage zu bieten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 28. Juli 2019

Lage der Unterkunft ist sehr schön. Leider haben wir die Wohnung in einem schlecht gereinigten Zustand vorgefunden und hatten die ganze Woche KEIN funktionierendes WLAN in der Wohnung. Reklamationsbearbeitung durch den Herrn an der Rezeption war äusserst unprofessionell: Keine Entschuldigung, keine aktive Information und beleidigende und respektlose Äusserungen auf die Frage, wie er uns entschädigen wolle.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, daniel p!
MarkusH2958, Geschäftsführer von mönchgut living & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Sehr geehrter Gast, leider setzten Sie hier das ausfallende Verhalten fort, welches Sie schon auf der Anlage gezeigt haben. Es ist korrekt, dass von 6 Hotspots auf der Anlage ein Hotspot ausgefallen ist, da der Router defekt war. So etwas kann leider passieren und wir haben innerhalb von 2 Tagen für Ersatz gesorgt. Da sich die Hotspots jedoch überlappen, hatten Sie in der Wohnung ausreichend Empfang, was wir extra noch einmal zusammen überprüft haben. Insofern hatten Sie sehr wohl WLAN, wenn auch nicht den besonders starken für die Wohnung. Gager ist ein idyllisches Fischerdorf in einem UNESCO-Biosphärenreservat, welches sich gerade nicht durch das Vorhandensein großer Geschäfte auszeichnet. Wir müssen dann Ersatzteile bestellen und das dauert leider zwei Tage. Aber wie gesagt, Sie konnten trotzdem die 5 Hotspots nutzen und dies auch in der Wohnung, insofern war es schwierig, mit Ihnen über eine Entschädigung zu sprechen, da Sie ja die Leistung bekommen haben und die angebotene Flasche Prosecco als Geste unsererseits abgelehnt haben. Und ich muss mich schützend vor unseren Mitarbeiter stellen, er war weder frech noch respektlos noch beleidigend. Aber wenn Ihre Frustrationstoleranz so gering ist, dass Sie alle 30 Minuten in der Rezeption lautstark nach Entschädigung verlangt haben, für die es keinen wahren Grund gab, dann musste er Sie bitten, sich respektvoll zu verhalten. Im Übrigen war die Wohnung perfekt gereinigt und während Ihres Aufenthaltes haben Sie absolut nichts gesagt. Wäre etwas nicht professionell von unseren Mitarbeitern gereinigt worden, dann hätten wir umgehend Abhilfe geschaffen. Sie waren wahrlich oft genug an der Rezeption, haben aber nie etwas gesagt. Sehr schade das Ganze, wir behandeln gerne alle Gäste als König, die sich aber auch zu benehmen wissen.

Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Anlage besticht durch seine idyllische und sehr ruhige Lage - für Familien mit Kindern einfach nur wundervoll.
Wir hatten insgesamt für einen Familienurlaub 4 Wohnungen gebucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Ausstattung der Wohnungen waren gut, doch im Verhältnis zu allen anderen Inseln Deutschlands ( inkl. Sylt) viel zu hochpreisig angesiedelt. Da wird auf anderen Inseln etwas mehr in der Wohnungsausstattung in der Preiskategorie geboten. Unsere Wohnung war im Reetdachhaus untergebracht und wir wissen, dass es auch mal Spinnen im Haus geben kann. Hier war es jedoch ein riesiger Bereich im Dachgiebel des Wohnzimmers . Eine Endreinigung beinhaltet sicher auch das entfernen von dicken toten Spinnen, sowie der Spinnweben . Auch die Sitzmöbel auf der Terrasse mussten wir selbst reinigen, diese waren in einem sehr schlechten ungepflegten Zustand.
Gottgegebene Natur unterstützt den Charme dieser Anlage, doch mit etwas mehr Persönlichkeit und Engagement der Projektleitung wäre es sicher noch sehr viel erfolgreicher... vor allem, wenn man Dinge anspricht und diese abgewiegelt werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, FMF26569!

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung, die wir leider nur in Teilen nachvollziehen können und die sich diametral von den anderen Bewertungen hier unterscheidet. Wir würden gerne die Preise von Sylt erzielen, allerdings ist das Preisniveau auf Rügen deutlich günstiger und auch unsere Anlage ist deutlich günstiger als vergleichbare Anlagen auf Sylt. Sie haben Ferienwohnungen gemietet, die Sie in einem perfekt geputzten Zustand vorgefunden haben. Im Unterschied zu einem Hotel werden die Wohnungen aber nicht täglich gereinigt, sondern nur nach Abreise. Wenn dann bei einem 7-tägigen Aufenthalt auf den Balkonmöbeln mal Möwendreck anfallen sollte oder Spinnen neue Nester bauen, dann tut uns das leid, aber genau dafür haben wir ja auch Putzschränke bereitgestellt. Gerne hätten wir Ihnen auch eine Zwischenreinigung angeboten, aber leider waren Sie nicht bereit darüber zu reden, sondern wollten nur Ihren Unmut äußern. Schade, aber bei den allermeisten anderen Gästen klappt es ganz hervorragend, wie die vielen positiven Bewertungen zeigen.