“Service ist höflich, frendlich. Essen ist superlecker!”

Ristorante pizzeria Cavallino
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Eislingen
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018

Alles zusammen war einfach tolle Stimmung, gutes Essen, guter Service, Getränke! Die Pizzen sind der HAMMER! Sehr empfehlenswert vorallem in Eislingen! Top

Danke, Lili L!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unsere Lieblingspizzetia, Lieblings Italiener.
Pizza aus dem Hozofen ... Immer Top.
Fisch lecker.
Salate lecker.
Vorspeisen toll.
Immer freundliches Personal.
Auch für Familienfeiern tauglich.
Schade dass im eingehausten Terassenbereich geraucht werden darf.
Dort im Winter bei Sonne zu sitzen würde das ganze noch gemütlicher machen.

Danke, ULI_Argentina!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 17.12. mit Freunden im Cavallino und waren wie immer sehr zufrieden. Ich hatte eine Pizza Vesuvio, die auch am nächsten Tag, aufgewärmt, sehr gut war.
Das Lokal ist sehr geräumig und in einen Raucher- und Nichtraucher-Bereich aufgeteilt.
Wir fühlen uns immer sehr wohl hier und sind in unregelmäßigen Abständen hier zum Essen.

Danke, PeterD6245!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe jetzt schon Jahre lang in das Cavallino in Eislingen Fils. Das Essen ist sehr gut egal ob Fisch oder Fleisch, Pizza oder Pasta. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jedes Mal wenn ich einen Platz im Restaurant bekomme.

Danke, ch-widmann!
Bewertet 11. September 2017

Also ich muss sagen dass das Lokal in letzter Zeit nicht mehr das ist was es mal war.
Die neue Karte ist sicher geschmacksache, aber alleine die Aufmachung war früher viel schöner und umfangreicher und liebevoller. Die Preise wären ok wenn es die Qualität auch wäre.
Wir hatten nun auch noch einen Vorfall, dass aus dem Salat eine Raupe gekrochen kam, was natürlich gar nicht sein darf. Wir sind ganz bestimmt nicht pingelig oder nervige Gäste die an allem etwas zu nörgeln haben aber bei so etwas vergeht es mir.
Eigentlich gehört es sich für den Wirt die Gäste an diesem Abend bei einem solchen Erlebnis einzuladen und nicht nur den Salat nicht zu berechnen und einen Grappa "auszugeben", da erwarte ich von einem Profi etwas mehr. Wir sind leider sehr enttäuscht da wir recht oft dort waren. Das ändert sich aber nun.

2  Danke, bbu2707!

Reisende, die sich Ristorante pizzeria Cavallino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eislingen, Baden-Württemberg

Eislingen, Baden-Württemberg
Göppingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante pizzeria Cavallino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!