“Zimmer ok, Service befremdlich” 3 von 5 Sternen

Hotel zur Rose
Hotel zur Rose
Nr. 1 von 1 Hotels in Argenbühl
Düsseldorf, Deutschland
“Zimmer ok, Service befremdlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel zur Rose in Argenbühl entspricht seinen 3 Sternen. Die Zimmer sind ok, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück, das es ab 7:30 Uhr gibt ist guter Standard, das Restaurant ist mit seiner regionalen Küche als gut zu bewerten. Das Haus liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel und bietet einen schönen Blick ins Tal. Insgesamt ist das Haus ok.

Als ich anreiste und feststellte, dass ich mich zeitlich verspäten würde rief ich im Hotel an. Insgesamt habe ich 9 (!) Versuche gestartet und habe erst im letzten Versuch einen erreicht. Ein Rückruf auf meine Nummer ist natürlich nicht erfolgt! Als ich der Dame mitteilte, dass ich nicht gegen 18:00 Uhr sondern erst gegen 20:00 Uhr anreisen würde, sagte sie mir, damit würde ich ihr ihren Feierabend versauen, schließlich hätte man heute Ruhetag...... Aber sie würde sehen, wie sie das regelt. Ich muss gestehen, eine solche Ansagen habe ich in 35 Jahren Dienstreisen noch aus keinem Hotel erhalten, aber einmal ist halt immer das erste Mal.

Im Restaurant bat ich, auf der Terrasse sitzen zu dürfen, hier war die Türe verschlossen und ein Tisch davor gestellt. Man erklärte mir, dass es sonst ein wenig zieht, daher wäre die Türe geschlossen. Damit war das Thema erledigt und es wurde auch nicht ein Moment an die Erfüllung meines Wunsches verschwendet.

Las but not Least gab es eine Überraschung beim Auschecken. Das Hotel war über Hotel.de gebucht worden und mit der Hinterlegten Kreditkarte gezahlt. Auf meiner Buchungsbestätigung stand:

"Kostenübernahme: Die gebuchten Leistungen werden via Kostenübernahme direkt mit Ihrer Firma abgerechnet".

Die Vorlage der Buchungsbestätigung wurde von der Chefin ignoriert, ihr läge keine gesonderte Kostenübernahmeerklärung vor, ich müsse bar bezahlen.... Sehr kundenorientiert war das nicht.

Anekdote am Rand: In den einschlägigen Hotelportalen stand das Hotel für 85,00 € die Nacht aufgeführt und so hatte ich auch gebucht. Bar abgerechnet wurde aber nur 50,50 €????

Resümee: Trotz recht positiver guter Lokation werde ich aufgrund des für mich unerfreulichen Auftretens seitens des Personals und des Managements das Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, jlabusch!

Alleinreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Einfache Pension mit Gasthof. Betten müssten erneuert werden, ebenso die Bettwäsche. Sauberkeit des Zimmers war ok. Bestelltes Babybett war nicht vorbereitet, kam erst auf Nachfrage. Familien geführtes HAus - hört sich zunächst nett und sympathisch an, aber trifft in diesem Fall überhaupt nicht zu!! Die Hausherrin war sehr unfreundlich und muffig, wir hatten nicht das Gefühl willkomene Gäste zu sein. Weder in der Pension, noch im Gasthaus.
Das Essen war sehr einfach bis lieblos, viel zu überwürzt und schlecht bekömmlich.
Fazit: hier werden wir nicht nocheinmal übernachten!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, katrin l!
Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Einladend und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses kleine Hotel befindet sich genau in der Mitte eines kleinen Dorfs, daher gab es kein Problem mit dem Lärm! Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Leuten. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel mit guter, grundlegender Ausstattung. Wir hatten dort einen tollen, entspannten Aufenthalt. Die selbstgemachten Konfitüren sollten Sie unbedingt probieren! Das Menü besteht aus typisch deutschen Gerichten von guter Qualität.

Danke, karlski2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Argenbühl.
Landhotel zur Grenze
Nr. 2 von 5 in Isny im Allgäu
Allgäuer Terrassen Hotel
Allgäuer Terrassen Hotel
Nr. 4 von 5 in Isny im Allgäu

Sie waren bereits im Hotel zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Rose

Unternehmen: Hotel zur Rose
Anschrift: Dorfplatz 7, 88260, Argenbühl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Argenbühl
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Argenbühl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.