Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zimmer ok, Service befremdlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Rose

Hotel zur Rose
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel zur Rose
Nr. 1 von 1 Hotels in Argenbühl
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer ok, Service befremdlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel zur Rose in Argenbühl entspricht seinen 3 Sternen. Die Zimmer sind ok, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück, das es ab 7:30 Uhr gibt ist guter Standard, das Restaurant ist mit seiner regionalen Küche als gut zu bewerten. Das Haus liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel und bietet einen schönen Blick ins Tal. Insgesamt ist das Haus ok.

Als ich anreiste und feststellte, dass ich mich zeitlich verspäten würde rief ich im Hotel an. Insgesamt habe ich 9 (!) Versuche gestartet und habe erst im letzten Versuch einen erreicht. Ein Rückruf auf meine Nummer ist natürlich nicht erfolgt! Als ich der Dame mitteilte, dass ich nicht gegen 18:00 Uhr sondern erst gegen 20:00 Uhr anreisen würde, sagte sie mir, damit würde ich ihr ihren Feierabend versauen, schließlich hätte man heute Ruhetag...... Aber sie würde sehen, wie sie das regelt. Ich muss gestehen, eine solche Ansagen habe ich in 35 Jahren Dienstreisen noch aus keinem Hotel erhalten, aber einmal ist halt immer das erste Mal.

Im Restaurant bat ich, auf der Terrasse sitzen zu dürfen, hier war die Türe verschlossen und ein Tisch davor gestellt. Man erklärte mir, dass es sonst ein wenig zieht, daher wäre die Türe geschlossen. Damit war das Thema erledigt und es wurde auch nicht ein Moment an die Erfüllung meines Wunsches verschwendet.

Las but not Least gab es eine Überraschung beim Auschecken. Das Hotel war über Hotel.de gebucht worden und mit der Hinterlegten Kreditkarte gezahlt. Auf meiner Buchungsbestätigung stand:

"Kostenübernahme: Die gebuchten Leistungen werden via Kostenübernahme direkt mit Ihrer Firma abgerechnet".

Die Vorlage der Buchungsbestätigung wurde von der Chefin ignoriert, ihr läge keine gesonderte Kostenübernahmeerklärung vor, ich müsse bar bezahlen.... Sehr kundenorientiert war das nicht.

Anekdote am Rand: In den einschlägigen Hotelportalen stand das Hotel für 85,00 € die Nacht aufgeführt und so hatte ich auch gebucht. Bar abgerechnet wurde aber nur 50,50 €????

Resümee: Trotz recht positiver guter Lokation werde ich aufgrund des für mich unerfreulichen Auftretens seitens des Personals und des Managements das Hotel nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, jlabusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    4
    2
    1
    0
Bewertungen für
4
8
Alleinreisende
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Einfache Pension mit Gasthof. Betten müssten erneuert werden, ebenso die Bettwäsche. Sauberkeit des Zimmers war ok. Bestelltes Babybett war nicht vorbereitet, kam erst auf Nachfrage. Familien geführtes HAus - hört sich zunächst nett und sympathisch an, aber trifft in diesem Fall überhaupt nicht zu!! Die Hausherrin war sehr unfreundlich und muffig, wir hatten nicht das Gefühl willkomene Gäste zu sein. Weder in der Pension, noch im Gasthaus.
Das Essen war sehr einfach bis lieblos, viel zu überwürzt und schlecht bekömmlich.
Fazit: hier werden wir nicht nocheinmal übernachten!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, katrin l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Einladend und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses kleine Hotel befindet sich genau in der Mitte eines kleinen Dorfs, daher gab es kein Problem mit dem Lärm! Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Leuten. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel mit guter, grundlegender Ausstattung. Wir hatten dort einen tollen, entspannten Aufenthalt. Die selbstgemachten Konfitüren sollten Sie unbedingt probieren! Das Menü besteht aus typisch deutschen Gerichten von guter Qualität.

Hilfreich?
Danke, karlski2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Argenbühl.
8.4 km entfernt
Landhotel zur Grenze
Landhotel zur Grenze
Nr. 1 von 5 in Isny im Allgäu
4.5 von 5 Sternen 34 Bewertungen
8.0 km entfernt
Hotel Hohe Linde
Hotel Hohe Linde
Nr. 3 von 5 in Isny im Allgäu
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
8.5 km entfernt
JUFA Hotel Wangen - Sport-Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.8 km entfernt
Hotel Mohren Post
Hotel Mohren Post
Nr. 4 von 11 in Wangen
3.5 von 5 Sternen 34 Bewertungen
8.1 km entfernt
Berghotel Jägerhof
Berghotel Jägerhof
Nr. 2 von 5 in Isny im Allgäu
4.0 von 5 Sternen 60 Bewertungen
8.1 km entfernt
Allgäuer Terrassen Hotel
Allgäuer Terrassen Hotel
Nr. 4 von 5 in Isny im Allgäu
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel zur Rose

Unternehmen: Hotel zur Rose
Anschrift: Dorfplatz 7, 88260, Argenbühl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Argenbühl
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Argenbühl
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Rose 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen