“nettes Bad mit leichten Mängeln” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Schwandorf, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“nettes Bad mit leichten Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir besuchen das Kurfürstenbad immer wieder mal seit vielen Jahren. Der Eintrittspreis ist kommod, die Lage leicht erreichbar, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Bedauerlicherweise hat man zwischenzeitlich das Empfinden von einer gewissen "Schmuddeligkeit" - gerade an Tagen mit hohem Besucherandrang.
Liegt vielleicht am Alter der Anlage oder der Zahl der Reinigungskräfte.
Ansonsten ist das Kurfürstenbad gerade bei Regenwetter eine angenehme und wohlige Auszeit vom Alltag.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Hubert S!

• Tschechische zuerst
nürnberg
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Nettes Bad für einen Familiennachmittag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Kurfürstenbad in Amberg eignet sich gut für einen Nachmittag mit der Familie. Für die Kinder gibt es Rutschen mit Zeitmessung. Für die Erwachsenen ein Termalbecken und Whirlpools sowie eine Sauna. Alles überschaubar und sauber.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, burchas!
Nürnberg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 268 "Hilfreich"-
“Nettes Badevergnügen an einem verregnetem Tag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Amberger Kurfürstenbad ist ein kleines Spaßbad mit diversen, üblichen Attraktionen und einem kleinen Außenbereich. Insbesondere für kleine Kinder bietet das Bad einige Attraktionen wie z. B. eine Wasserrutsche oder einen Wasserfall. Auch einen Strudelkanal gibt es hier. Für die "großen" gibt es eine Sauna und ein Dampfbad. Dazu kann ich aber leider nichts schreiben, da ich das nicht besucht habe.

Aufenthalt September 2011
Danke, chris0m!