“Sehr geräumige Zimmer”

Kö Hotel
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr geräumige Zimmer”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Als Appartementhotel mit Kochmöglichkeit und Kühlschrank. Auf Grund der Größe der Zimmer ist der Aufenthalt angenehm. Ich hatte leider ein Zimmer zur Straßenseite, da war es beim Öffnen der Fenster nicht mehr so schön ruhig. Da ich ständig unterwegs bin, fand ich wie immer das kostenlose funktionierende WLAN gut. Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht und auch was ich gern mag mit Tomate und Gurke.

Zimmertipp: Wär schon schlecht schläft, sollte explizit ein Zimmer nicht zur Straßenseite wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Peter K!

Meschede
Bewertet am 6. November 2011

Kö Aparthotel liegt sehr zentrumsnah am Beginn der Regensburger Strasse (Kreisverkehr)
parkplätze als auch Abstellraum für fahrrad sind vorhanden. Lift nicht. Das von mir genutzte Appartment war schön geräumig. Auch im Bad bekam man keine Platzangst.personal war
professionell freundlich. Der Bahnhof ist ebenso wie die Altstadt nur 10 gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind ruhig. Nun zum einzig negativen. Das Frühstück wird morgens vor die Tür gestellt. Kaffe 2 Tassen in Kanne - aber nachschub kein Problem. Leider sind bei den Brötchen nur Schmierwurst und Schmierkäse verpackt dabei. Ok Orangensaft und Joghurt gibts auch dazu.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 3 in Amberg
Altstadt Hotel Amberg
Altstadt Hotel Amberg
Nr. 3 von 3 in Amberg

Sie waren bereits im Kö Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kö Hotel

Unternehmen: Kö Hotel
Anschrift: Regensburger Strasse 14, 92224 Amberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Amberg
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Amberg
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 45€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kö Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kö Hotel Amberg