“Gutbürgerlich Nähe Bahnhof”
Bewertung zu Hotel Brunner

Hotel Brunner
Nr. 1 von 7 Hotels in Amberg
Bewertet am 16. Juni 2014

Musste in Amberg wegen einer Autopanne übernachten und stieß durch Zufall ( Empfehlung eines Taxifahrers ) auf das Hotel Brunner. War eine gute Empfehlung. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und sehr verkehrsgünstig zum Bahnhof gelegen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, secondspace!

Bewertet am 12. Mai 2014

Ein Hotel in dem alles stimmt und besonders das Frühstück ist genial und absolut schmackhaft. Wechselnde Salate wie Ratatouille-Salat, Calamaries-Salat, Fleischküchlein, gebratene Tomaten, Auberginen, Zucchini, Couscous mit Gemüse, verschiedene Dips, frisches Obst, Gemüse, Müslis, Joghurt, Quark uvm. Die Zimmer sind mit einem schönen Laminatboden ausgelegt und sehr sauber. Das Bad u. das Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Am besten haben uns aber die Mitarbeiter gefallen, alle waren überaus freudlich und haben uns alle unsere Wünsche erfüllt. So nette Menschen findet man selten. Vielen Dank.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, absolut ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela L!
Bewertet am 26. März 2014

Gute Lage im Kern der mittelalterlichen Altstadt. Sehr freundlicher, herzlicher Empfang (ohne drillmäßige Begrüßungsfloskeln), ein ausserordentlich schönes Zimmer, ruhig gelegen. Alles sauber. Bett und Matrazen bestens für guten Schlaf geeignet. Leckeres Frühstück, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir fühlten uns als individuell betreute Gäste, keineswegs als Zimmernummern. Rundum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Fußgägerzone. Sehr freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.Das Frühstück ist gut und auf persönliche Wünsche wird unkompliziert eingegangen. Das Personal am Empfang ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr gute Unterkunft.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hammer241!
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel Brunner in Amberg liegt direkt am Rand der Fußgängerzone (2min. zum Marktplatz) sowie gleich neben dem Bahnhof, von dem man allerdings im Hotel überhaupt nichts hört.
Parken kann man kostenlos in der sehr engen Tiefgarage.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück ist recht gut und auch das Personal war bemüht, freundlich zu sein.
Insgesamt ist das Hotel jedoch schon ein bisschen in die Jahre gekommen, vor allem in der Lobby fällt das auf. Zudem sind Zimmer gleich im Erdgeschoss nicht zu empfehlen, da hier durch Gäste, die sich abends länger gemeinsam in der Lobby aufhalten, doch ziemlich Lärm entstehen kann.
Für einen kurzen Aufenthalt jedoch vor allem aufgrund der Lage auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, eve10001!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Vernünftiges Preis Leistungsverhältnis. Der Gast vor mir hat ein "ruhiges Zimmer" verlangt. Das Hotel liegt nahe der Hauptverkehrsstraße. Die Fenster dämmen jedoch alles. Insgesamt kann ich das Hotel für eine Übernachtung empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegi N!
Bewertet am 21. Juni 2012

In dem hübschen, kleinen, ruhigen und sehr zentral gelegenen Hotel wurde ich von sehr freundlichem Personal umsorgt. In dem sehr bequemen Bett habe ich herrlich geschlafen. Am Morgen habe ich das feine, abwechslungsreiche und ausgiebige Frühstück vom Bufet sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Conni S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amberg.
Vienna House Easy Amberg
Hotel-Gasthof Am Forsthof
Hotel-Gasthof Am Forsthof
Nr. 2 von 2 in Sulzbach-Rosenberg
Brauerei Gasthof Hotel Sperber-Bräu
Brauerei Gasthof Hotel Sperber-B ...
Nr. 1 von 2 in Sulzbach-Rosenberg
Hotel Burg Wernberg
Hotel Burg Wernberg
Nr. 1 von 1 in Wernberg

Sie waren bereits im Hotel Brunner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunner

Anschrift: Batteriegasse 3 | 92224 Amberg, 92224 Amberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Amberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Amberg
Preisklasse: 81€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunner 3*
Das ForYou Hotel Brunner Amberg ist ein gemütliches und familiengeführtes Hotel nahe der historischen Altstadt Ambergs. Seine regionale Verbundenheit zeichnet sich besonders durch die Gestaltung der Zimmer von Amberger Künstlern aus. Die sehr gute Lage mit nur wenigen Gehminuten zum Stadtkern und Bahnhof macht das Hotel für Fahrradfahrer, Geschäftsleute und Touristen attraktiv und vor allem gut erreichbar. Die Region Amberg-Sulzbach gilt als Radwanderparadies, weshalb nicht nur die Vermietung von E-Bikes vermittelt wird, sondern auch hoteleigene Fahrräder kostenfrei zur Verfügung stehen. Das Frühstücksbuffet wird täglich frisch zubereitet und besticht durch seine Mischung aus regionaler Küche und beliebten Klassikern. Die Zimmer sind modern ausgestattet und bieten neben Flachbildfernsehern auch viele kleine Extras, wie kostenlose Kosmetiksets im Badezimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunner Amberg
Amberg Minotel