“Durchaus gelungener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vienna House Easy Amberg

Vienna House Easy Amberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vienna House Easy Amberg
3.5 von 5 Hotel   |   Schiessstaetteweg 10, 92224 Amberg, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Amberg)   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Amberg
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Durchaus gelungener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel wurde von amerikanischer Seite gebucht und ich war positiv ueberrascht. Grosse und saubere sowie komfortable Zimmer mit bequemen Betten. Das Zimmer war ruhig, hatte ausgezeichnetes WLAN und war mit einem neuen und grossen LCD TV ausgestattet. Ich habe mich dort sehr wohl gefuehlt.
Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Das Bild wurde durch ein sehr gutes Fruehstueck abgerundet.

Zimmertipp: Ich glaube, da gibt es keine grosse Unterschiede.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Buechner2014!
AmbergArcadia, General Manager von Vienna House Easy Amberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Herr Buechner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Freundlichkeit, Service und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Arcadia Hotel Amberg Team
Silvia Kendzie
GM

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

ob geschäftsreise, kurzurlaub oder städtetrip - der gast ist im arcadia bestens aufgehoben und betreut. vom freundlichen, hilfsbereiten team über die großzügigen, komfortablen zimmer bis zur ruhigen lage in altstadtnähe - alles passt. zusatzplus: wlan funktioniert probemlos, sonderwünsche werden rasch und unbürokratisch erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, mediendesign!
AmbergArcadia, Manager von Vienna House Easy Amberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Frau mediendesign,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt im unserem Hotel und der wunderschönen Stadt Amberg hatten.
Wir freuen uns Sie hoffenltich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße aus Amberg

Silvia Kendzie und das Arcadia Amberg Team
Direktorin
Engabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Auf unserer Tour durch Deutschland wohnten wir gleich 2 x in diesem Hotel - und das hatte natürlich seinen Grund: Schon beim ersten Mal wurden wir aufgenommen wie bei sehr guten Freunden. Die Begrüßung war ausgesprochen herzlich, die Information zum Sightseeing umfassend und unser Hund stand sofort im Mittelpunkt - er war noch nicht einmal richtig ausgestiegen, wurde ihm schon frisches Wasser kredenzt usw., usw.

Aus diesem und vielen anderen Gründen haben wir für die schon fertig geplante Rückreise die Tour verändert und hier nochmals Station gemacht - es hat sich wirklich gelohnt. Irgendwann fahren wir sicher einmal "nur so" dort hin. Fazit: Einfach sehr empfehlenswert - besonders für Reisende mit Hund!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, baer4221!
Geldern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundliches Personal. Das Früstücksbuffet ist sehr gut. Die Zimmer verfügen über ausreichend Platz. Die W-Lan Verbindung in den Zimmern funktioniert einwandfrei und ist kostenneutal. Die Zimmer sind gepflegt und sauber.
Einziger Nachteil: Der Fernseher entspricht nicht unbedingt dem Stand der Technik und hat einen relativ kleinen Bildschirm.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Hammer241!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

War zwar nur eine Nacht hier aber das Personal war freundlich, das Zimmer sehr geräumig und sauber und das Frühstück ausreichend. Zur Innenstadt sind es zu Fuß keine fünf Minuten und vor dem Hotel kostet das Parken nichts. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen,

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, EiramS!
Bangkok
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich stellte mir das Arcadia als höherwertiges Mittelklasse-Hotel vor.

Dem ist aber auf keinen Fall so. In jedem Easy Hotel fühlt man sich besser.

-Bei Ankunft begrüsste man mich mit den Worten "Ah, Sie haben ja zum Sonderpreis gebucht". "Nein, meine Lieben" antwortete ich "der Aufenthalt war ein Geschenk meiner Kinder, aber gut zu wissen."
Anschließend wusste man auch nicht so recht, ob das Zimmer bereits bezahlt wurde so dass ich auch gleich in den Genuss kam, den Rechnungspreis unter die Nase gerieben zu bekommen.
Lächeln konnten die Damen an der Rezeption übrigens nicht. Sie mampften ohnehin lieber an einer Semmel herum als mich einzuchecken.
Der gesamte Rezeptionsbereich roch zudem stark nach Rauch.

Der Welcome Drink welcher per Email zugesagt war, den gab es auch auf explizite Nachfrage nicht. Die Minibar war komplett leer. Man verwies mich auf einen gähnend leeren Getränkeautomaten. Ich solle, falls der im 1. Stock nicht ausreichend bestückt war, doch die anderen 3 Stockwerde ausprobieren.

Soweit dies. Nun zum Zimmer: Extrem karg eingerichtet. Staubig. Sehr hellhörig. Ein uralter Röhrenfernsehen und eine schmandige Fernbedienung. Das Bad roch schlecht, die Schläuche waren rissig, braune Schimmelflecken in jeder Ritze. Die Klopapierrolle war halbleer, schon vom Vorgänger benutzt. Vom Bett, extrem weich, bekam ich Rückenschmerzen. Morgens um 8 reinigten in den Nebenzimmern und im Flur zwei Russinnen die lautstark schnatternd den Staubsauger zu übertönen versuchten. An Schlaf war nicht mehr zu denken.

Das Frühstück war uninspiriert, pappig, von allem das billigste und zum Teil um 08:15 schon alt und krustig. Lächeln war hier auch eher eine Seltenheit, viel eher wurde mehrfach kantig die Zimmernummer gefordert und akribisch geprüft, ob ich auch am erhabenen Kreis der Frühstücksgäste teilhaben konnte.

Die Lage war in Ordnung, das reisst aber nicht mehr raus dass ich nach 3 Tagen und Nächten in diesem Hotel total gerädert war. Ich empfehle allen potentiellen Gästen, lieber eines der schnuckeligen Landgasthäuser in den umliegenden Ortschaften zu buchen und ein Taxi in die Stadt zu nehmen, damit liegt man preislich auch nicht teurer.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, chocobonga!
AmbergArcadia, Manager von Vienna House Easy Amberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,
sehr geehrte/r chocobonga,
Zuerst möchten wir uns gerne herzlich bedanken, dass Sie unser Arcadia Hotel für Ihren Aufenthalt in Amberg gewählt haben. Vielen Dank ebenfalls für Ihren Kommentar, der uns helfen wird unseren Service auf Schwachstellen zu überprüfen und weiter zu verbessern.
Seit Mitte dieses Jahres steht das Arcadia Hotel unter einem neuen Management und wird von den Vienna International Hotels geführt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei ihrem früheren Aufenthalt bei uns unwohl gefühlt haben und dass das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter nicht unseren hohen Servicestandards entsprochen hat.
Sehr geehrte/r chocobonga, es wäre uns eine besondere Freude und ein großes Anliegen, Ihnen den tatsächlichen Servicestandard unseres Hauses im Rahmen eines zukünftigen Besuches zeigen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Amberg

Silvia Kendzie und das gesamte Arcadia Amberg Team
Direktorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amberg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Große Zimmer mit zwei Einzelbetten, funktionellem Bad und etwas altmodischem aber gut funktionierenden Fernseher. Unaufdringlicher Service an Rezeption und Freundlichkeit beim Frühstück haben mich einmal mehr gefreut. Man kann ohne Sorgen das Fenster aufmachen und über Nacht offen lassen. Hunderte freie Parkplätze und die Altstadt in kurzer Entfernung lassen einen auch abends im sonst praktisch toten Amberg zurecht kommen. Ich komme jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rooster-berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amberg.
Hotel Brunner
Hotel Brunner
Nr. 1 von 7 in Amberg
Hotel Drahthammer Schlöß'l
Hotel-Brauerei-Gasthof Haas
Brauerei Gasthof Hotel Sperber-Bräu
Brauerei Gasthof Hotel Sperber-B ...
Nr. 2 von 2 in Sulzbach-Rosenberg
Hotel Burg Wernberg
Hotel Burg Wernberg
Nr. 1 von 1 in Wernberg
Landhotel Schöll
Landhotel Schöll
Nr. 2 von 4 in Parsberg

Sie waren bereits im Vienna House Easy Amberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Amberg

Unternehmen: Vienna House Easy Amberg
Anschrift: Schiessstaetteweg 10, 92224 Amberg, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Amberg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Amberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Amberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vienna House Easy Amberg 3.5*
Amberg ist die l(i)ebenswerteste Stadt Deutschlands. Überzeugen Sie sich von der Oberpfälzer Gastfreundschaft und erleben Sie das wundervoll gelegene Vienna House Easy Amberg. Eingebettet zwischen dem ehemaligen Landesgartenschaugelände, dem Amberger Congress Centrum und dem Kurfürstenbad erwartet Sie ein herzlich geführtes Haus mit genau dem Richtigen für Ihren Geschäftsbesuch oder Städtetrip. Die 113 Zimmer des Vienna House Easy Amberg am Congress Centrum bieten viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Vor allem durch separate Wohn- und Schlafbereiche können Sie ungestört Arbeit von Erholung trennen. Die frischen Farben tragen in den lichtdurchfluteten Zimmern zu noch mehr Wohlbefinden bei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Amberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vienna House Easy Amberg