“LIEFERN ZAHLEN ÜEBEL”

L'Osteria Amberg
Platz Nr. 42 von 92 Restaurants in Amberg
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Bewertet vor 4 Wochen

Essen nach 20 minuten geliefert ....pizzen hatten temperatur von aussen rund 9 grad.....übel...echt übel....ganz schlimm

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ma999000!

Bewertet 15. Oktober 2020

Bei unserer Bestellung zur Lieferung kam die Rucola Pizza ohne Rucola. Statt einer korrekten Nachlieferung wurde Rucola separat 20 min. später extra geliefert....(?). Ansonsten geschmacklich (auch die anderen bedtellten Pizzen) leider etwas fad.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Lange744!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten, die Bedienungen waren sichtlich überfordert, aber sehr bemüht. Die Nudeln standen deswegen auch schon länger auf dem Tresen, bevor sie zum Tisch kamen. Die Soße und die Bruschetta waren sehr pfefferlastig. Schade, aber wir werden nicht mehr hingehen.

Danke, thomasbM3044MP!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen mit Kindern. Es war ca 2/3 voll und nach geschlagenen 20 Minuten kam die endlich Bedienung. Allerdings erst auf Aufforderung.

Essen ist ok. Nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich. Pizza eher zu empfehlen.

Das Nachschenken leerer Gläser oder zumindest die Frage danach scheint auch nicht im Serviceangebot enthalten zu sein.

Insgesamt also eher schlecht.

Danke, 833olivero!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder hier zum Pizza essen
Gute Auswahl leckerer Aperol Spritz
Geschmacklich sehr gut und Boden schön dünn
Aber irgendwann sollten die Teller größer werden
Es ist einfach unangenehm wenn ein Teil der Pizza auf dem Tisch liegt
In Summe zu empfehlen