Bewertet 3. März 2018

Wir verbrachten ein Wochenende und bewohnten ein Apartement mit Küchenzeile (ohne Geschirr, was wir auch nicht gebraucht hätten!). Das Apartment ist veraltet, im Vergleich zu Rezeption und Restaurant, welche sehr gepflegt waren.

Bei der Buchung vielleicht anfragen ob alte oder renovierte Zimmer!

Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Salatbufett war lecker. Der Service ist nett aber unpersönlich.

Der Wellnessbereich ist viel zu klein für diese große Anlage und im Ruhebereich viel zu wenig Liegen. Man muss halt dann auf den warmen und lauten Poolbereich ausweichen.

Zimmertipp: Vorher klären ob die Zimmer schon renoviert sind
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rosi S!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im „St. Georg“ verbracht.

Nach einem langen Arbeitstag war ich zuerst im Fitnessraum:
Räder, Stepper, kleine Auswahl an Fitnesstürmen.

Danach war ich im Schwimmbad und im Saunabereich:
Becken zum kleine Bahnen schwimmen, Whirlpool und geräumige Duschen. Der Saunabereich bietet zwei Saunen, Infrarotkabine, Dampfbad und Ruheraum. Sehr schöner Bereich! Top!

Im Zimmer war auch alles sauber, allerdings war die Einrichtung nicht nach meinem Geschmack. Matratze war aber super (nicht durchgelegen).

Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dreamer181377!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit in die Jahre gekommenen 220 Zimmern. Sehr nettes, freundliches Personal. Schöner Spa Bereich, wenn er vor allem nicht zu stark frequentiert ist. Frühstück geht, wer Buffet als Abendessen wählt oder während eines Seminars in den Genuss kommt, weiss das er nicht viel erwarten kann. Zimmer teilrenoviert(Bad) sauber aber es wäre an der Zeit die Einrichtung auch mal etwas zu modernisieren. Nähe zu München ist relativ, zur Innenstadt etwa 50 km

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, paule763!
Bewertet 20. Februar 2018

Einfache nette Zimmer, alles bis auf Bademäntel vorhanden. Zu wenige Aussenparkplätze für die grösser des Hotels vorhanden, Tiefgarage wollen sie dann aber bezahlt bekommen. Frühstücksbuffet alles vorhanden und soweit echt gut.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Noeckler!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sauber, aber Einrichtung und Badezimmer aus den 90er Jahre. Seitdem scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Der Hotelflur im Haus Rosenheim erinnert an eine Jugendherberge.

Personal an der Rezeption war freundlich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jakob J!