“Bis auf die Matratzen alles okay”
Bewertung zu Hotel St Georg

Hotel St Georg
Nr. 5 von 5 Hotels in Bad Aibling
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bis auf die Matratzen alles okay”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Zu beanstanden wären nur die zu weichen Matratzen die in einem Doppelbett nicht ständig auseinander gehen sollten. Der alte Röhrenfernseher passt nicht mehr ganz in unsere Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2013

Meine Mutter und ich haben das Hotel für einen Wellnesswochenende gebucht. Bei der telefonischen Buchung meinte die Dame, jaja, das sei ja gar kein Problem, dass wir das spontan buchen. Es lassen sich sicherlich noch Termine für Behandlungen machen. Im Hotel angekommen, sagte uns die Rezeption im Wellnessbereich, dass Behandlungen seit Wochen ausgebucht seien und sowieso an Sonntagen auch keine stattfinden würden...ob man uns das beim Buchen nicht gesagt hätte. Nein. Hat man nicht.
Wir hatten Glück, dass jemand abgesagt hatte und wir unser Wellness doch noch machen konnten, sonst hätte es für uns keinen Grund gegeben an diesem gottverlassenen Ort zu bleiben. Die Zimmer waren ok, aber deutlich abgenutzt, obwohl wir in einem der renovierten Zimmer waren (nachdem man uns zuerst ein unrenoviertes gegeben hatte und wir uns geweigert haben in dieses Zimmer auch nur einen Fuß zu setzen!) - vor allem das Badezimmer war eher zweckmäßig als schön.
Die Hotelanlage ist altbacken und hat dringend eine neue Einrichtung nötig. Das Personal ist super freundlich und wirklich das einzig positiv herauszuhebende.
Der Pool ist eher klein, die Sauna ganz gut, der Fitnessraum grausam. Vom Essen ganz zu schweigen. Matschige Salate, fettige Schnitzel, Fertigpackungsahnemousse als "Dessert"... Wenn ich ein Wellnesswochenende mache, möchte ich zumindest potenziell die Möglichkeit haben, mich gesund zu ernähren...
Ich würde nicht mehr in dieses Hotel zurückkommen und es auch sicher nicht weiterempfehlen..für altbackene Mittelmäßigkeit sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade.

Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, KleinePflaume!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Aibling.

Bewertet am 23. November 2013

Betten durchgelegen. Kissen wurden untergelegt, um nicht in so einer Mulde zu schlafen. Frühstück in Ordnung, Abendessen ok, aber lauwarm. Massagen auch nicht berauschend. Keine Kommunikation zwischen dem Personal bei Beanstandungen oder Bitten. Für alles musste man mehrmals nachfragen. Bademantel an der Rezeption holen. Saunahandtuch auch extra holen. Obwohl diverses Paket gebucht wurde und alles bereits bei Anreise im Zimmer sein sollte. Lange Wege vom Zimmer zum Wellness/Spabereich inklusive geöffneter Ausgänge zum Parplatz bei 3 Grad, ständiger Durchzug.
Mein Mitbringsel: ein grippaler Infekt vom sogenannten Wellness-Paket und die Erkenntnis, dass das Hotel St. Georg niemals einem Standard von 4 Sternen entspricht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, BarbiS30!
Bewertet am 22. November 2013

Sollte ein schöner erholsamer Wellness Aufenhalt werden............leider lief vieles schief und das machte mich (schwanger im 7 Monat) und meine Freundin sehr traurig. Kommunikation zwischen Rec. und Gesundheitszentrum hat gar nicht funktioniert. Personal nicht gut geschult und man musste für alles extra nachfragen (mehrmals) Wir fühlten uns total im Stich gelassen und absolut nicht ernst genommen was für uns sehr schlimm war da wir beide vom Hotelfach sind.
Essen war so la la und für Wasser mussten wir extra zahlen, hallo ?! Beim Check Out fragte mann uns tatsächlich ob alles in Ordnung war ( durch eine gute Übergabe wäre die Dame informiert gewesen das nichts in Ordnung war) Der einzige Lichtblick war das nette Housekeeping Personal !!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, NATI-MIKA!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. November 2013

hatten ein sehr schönes wochenende, service und essen top... wellness bereich sehr schon leider sind die zimmer inkl. ausstattung sehr alt und verwohnt jedoch sauber.
da der bus vor dem hotel hält kann man schnell nach bad aibling gelangen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2013

Sollte ein Wellness-Aufenthalt werden, war es aber nicht. Der Wellness-Bereich ist viel zu klein, viel zu wenig Liegen, keine Handtücher, nicht sauber und auch vom Personal war niemand anwesend. Die Zimmer sind uralt, die Betten ebenfalls und steinhart. Das Essen ist eine Katastrophe! Es wurde so oft nicht aufgefüllt, oder es hat einfach ewig gedauert. Von Geschmack darf ich erst gar nicht mehr reden. Am italienischen Abend hat es Mozzarella mit Tomaten und Thunfisch mit Bohnen gegeben...keine Meeresfrüchte, nichts! Wenn es wenigsten schön aussieht und nicht schmeckt, aber es hat nicht mal schön ausgesehen. Auch die anderen Speisen waren lieblos und ohne Geschmack. Ich war so enttäuscht, dass ich nicht mal mehr reklamieren konnte. Den einen Punkt gibts für das nette Personal, das immer wieder aufgefallen ist :-)

Zimmertipp: ...einfach nicht hingehen...das macht keinen Spaß!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, Christian878!
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2013

Teilweise abgenutzter Zustand der Einrichtung , es gibt aber auch renovierte Zimmer, allerdings gegen Aufpreis. In den Sommerferien haben Familien mit Kindern Vorfahrt. Das ist Super ( +++ )
Wenn man keinen Aufpreis für das Parkhaus bezahlen möchte, muß man sich allerdings auf eine längere Parkplatzsuche einstellen, da die kostenlosen Außenstellplätze begrenzt sind. ( - - - )

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Pe S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aibling.
Hotel Schmelmer Hof
Nr. 1 von 12 in Rosenheim
TRYP by Wyndham Rosenheim
TRYP by Wyndham Rosenheim
Nr. 7 von 12 in Rosenheim

Sie waren bereits im Hotel St Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Georg

Unternehmen: Hotel St Georg
Anschrift: Ghersburgstr. 18, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Bad Aibling
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 148€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel St Georg 3.5*
LAGE In südlicher Alpenlandschaft von München, nur 4 km von der A8 München-Salzburg entfernt, die Berge zum Greifen nahe. Das Hotel, idyllisch am Ortsrand von Bad Aibling gelegen, bietet mehr als nur Zufriedenheit. ZIMMERANZAHL 220 Zimmer davon 150 Doppelzimmer, 42 Einzelzimmer Queen-Size, 24 Zwei-Raum Appartements und 4 behindertengerechte Zimmer. 17 TAGUNGSRÄUME Neben 10 teilweise miteinander kombinierbaren Tagungs- und Workshopräumen, beispielsweise für Assessment-Center, steht ein Veranstaltungspavillon zur Verfügung. Alle Räume haben Tageslicht und sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Im gesamten Hotelbereich (auch Außenanlagen) steht W-LAN zur Verfügung. GASTRONOMIE Verschiedene Restaurantbereiche mit Wintergarten und Sonnenterrasse, St. Georg-Stube, Bauern- und Buffetstube, Bar- und Kaminlounge, Barbecue-Wiese direkt am Hotel. WELLNESS- UND BEAUTYBEREICH SPA-Bereich mit Hallenbad, Whirlpool, Unterwassermassage, Schwallbrause, Regenwalddusche, Saunalandschaft, Fitnessraum und Liegewiese, Wellness-Center und Kosmetikstudio BeauDay. FREIZEITBEREICH Fahrradverleih (auch E-Bikes), Tennisplatz, Tischtennis, Ghersburg-Wald direkt am Hotel für Nordic Walking und Jogging. PARKMÖGLICHKEITEN 90 Tiefgaragenstellplätze (kostenpflichtig) und 100 kostenfreie Außenparkplätze direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Georg Bad Aibling, Bayern
Hotel Bad Aibling