“Weniger ist oft mehr”
Bewertung zu Hofer Stubn

Hofer Stubn
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Unser Motto …einfach genießen! Unsere Küche, ein Mix aus saisonaler Heimatküche, Klassikern und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt. Stets frisch, handwerklich traditionell und mit Liebe zubereitet. Mit einer wöchentlich wechselnden, kleinen, aber feinen Speisenauswahl laden wir Euch zum Genießen über den Dächern von Bad Aibling ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch Billy & Michael
Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service.
Traumhafte Terrasse mit Toskanaflair und Ausblick über die Stadt
3-4 Hauptspeisen da ist für jeden was dabei.
Das Thaicurry war sehr gut,das Steak auf den Punkt .

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Rupert P!

Bewertet 4. November 2021

Wir waren zu viert zufällig in der Nähe. Muss sagen, habe selten so gut gegessen! Der Schweinebraten Toskana war hervorragend! Super zart, mit Oliven, Tomaten etc. ganz anders als sonst aber Top!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, bazooka999!
Bewertet 10. September 2021

Bodenständiges, handwerklich sehr gut gemachtes Essen, schön angerichtet und freundlich serviert! Der Küchenchef kam am Ende noch an jeden Tisch und fragte nach unserem Wohlbefinden. Was will man mehr! Tipp!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Andi_the_finch!
Bewertet 27. Juli 2021

Hervorragende Küche - und jede Woche eine neue Speisekarte. Es ist also immer eine Überraschung :-)
Man fühlt sich einfach Wohl im Hofer Stubn :-)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, claudiasO692ZM!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant &Terrasse eine gute Adresse.
Bedingung sehr nett und das Essen sehr gut,für mich 5 Sterne

Besuchsdatum: Juli 2021