“Schweinebraten Toskana, ein Gedicht!”
Bewertung zu Hofer Stubn

Hofer Stubn
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Unser Motto …einfach genießen! Unsere Küche, ein Mix aus saisonaler Heimatküche, Klassikern und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt. Stets frisch, handwerklich traditionell und mit Liebe zubereitet. Mit einer wöchentlich wechselnden, kleinen, aber feinen Speisenauswahl laden wir Euch zum Genießen über den Dächern von Bad Aibling ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch Billy & Michael
Bewertet 4. November 2021

Wir waren zu viert zufällig in der Nähe. Muss sagen, habe selten so gut gegessen! Der Schweinebraten Toskana war hervorragend! Super zart, mit Oliven, Tomaten etc. ganz anders als sonst aber Top!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, bazooka999!

Bewertet 10. September 2021

Bodenständiges, handwerklich sehr gut gemachtes Essen, schön angerichtet und freundlich serviert! Der Küchenchef kam am Ende noch an jeden Tisch und fragte nach unserem Wohlbefinden. Was will man mehr! Tipp!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Andi_the_finch!
Bewertet 27. Juli 2021

Hervorragende Küche - und jede Woche eine neue Speisekarte. Es ist also immer eine Überraschung :-)
Man fühlt sich einfach Wohl im Hofer Stubn :-)

Danke, claudiasO692ZM!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant &Terrasse eine gute Adresse.
Bedingung sehr nett und das Essen sehr gut,für mich 5 Sterne

Danke, marinaw413!
Bewertet 16. Juli 2021

Ambiente und Essen top.
Nach einem Job in Bad Aibling und etwas rumfragen nach gutem Veggi Essen hab ich von diesem Lokal gehört. Gerade noch den letzten Platz draußen reserviert und los. Sehr ruhig mit super Aussicht über die Stadt. Freundliches und professionelles Personal. Ich hatte auf der kleinen, feinen Karte ein Gericht gefunden und wollte es etwas verändert bzw. ohne Tier. Kurze Absprache mit dem Küchenchef der gar persönlich vorbeikam und alles easy! Nach einer, für ein frisch und individuell zubereitetes Essen, absolut angemessenen Wartezeit kam ein knackiges Gemüse in/mit ganz erstaunlich geschmackvoller Kokos-Galgant-Sauce. Dazu "gelber" Reis. Kleines Geschmacks-Feuerwerk im Mund. Klasse! Hinterher folgte ich der Empfehlung der Servicekraft und gönnte mir noch das sorgfältig angerichtete Desert. Schokokuchen mit Fruchtsößchen und Eis, Beeren, Schlag. Da ich noch fahren musste gab es nur Wasser und Espresso.

Preis war völlig angemessen. Komme sicher gerne Mal wieder.

Danke, 929germa!