“Schöne Außengastro mit tollem Blick auf den Ort”
Bewertung zu Hofer Stubn

Hofer Stubn
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Unser Motto …einfach genießen! Unsere Küche, ein Mix aus saisonaler Heimatküche, Klassikern und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt. Stets frisch, handwerklich traditionell und mit Liebe zubereitet. Mit einer wöchentlich wechselnden, kleinen, aber feinen Speisenauswahl laden wir Euch zum Genießen über den Dächern von Bad Aibling ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch Billy & Michael
Bewertet 10. September 2021

Bodenständiges, handwerklich sehr gut gemachtes Essen, schön angerichtet und freundlich serviert! Der Küchenchef kam am Ende noch an jeden Tisch und fragte nach unserem Wohlbefinden. Was will man mehr! Tipp!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Andi_the_finch!

Bewertet 27. Juli 2021

Hervorragende Küche - und jede Woche eine neue Speisekarte. Es ist also immer eine Überraschung :-)
Man fühlt sich einfach Wohl im Hofer Stubn :-)

Danke, claudiasO692ZM!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant &Terrasse eine gute Adresse.
Bedingung sehr nett und das Essen sehr gut,für mich 5 Sterne

Danke, marinaw413!
Bewertet 16. Juli 2021

Ambiente und Essen top.
Nach einem Job in Bad Aibling und etwas rumfragen nach gutem Veggi Essen hab ich von diesem Lokal gehört. Gerade noch den letzten Platz draußen reserviert und los. Sehr ruhig mit super Aussicht über die Stadt. Freundliches und professionelles Personal. Ich hatte auf der kleinen, feinen Karte ein Gericht gefunden und wollte es etwas verändert bzw. ohne Tier. Kurze Absprache mit dem Küchenchef der gar persönlich vorbeikam und alles easy! Nach einer, für ein frisch und individuell zubereitetes Essen, absolut angemessenen Wartezeit kam ein knackiges Gemüse in/mit ganz erstaunlich geschmackvoller Kokos-Galgant-Sauce. Dazu "gelber" Reis. Kleines Geschmacks-Feuerwerk im Mund. Klasse! Hinterher folgte ich der Empfehlung der Servicekraft und gönnte mir noch das sorgfältig angerichtete Desert. Schokokuchen mit Fruchtsößchen und Eis, Beeren, Schlag. Da ich noch fahren musste gab es nur Wasser und Espresso.

Preis war völlig angemessen. Komme sicher gerne Mal wieder.

Danke, 929germa!
Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gut gelaunt sind sie wieder am Werk, unsere beiden Freunde der guten Küche über den Dächern Aiblings. Fast noch schöner als vorher ist die Terrasse geschmückt, und bei den Gerichten hat die Zeit der Pandemie keine Schockstarre erzeugt, sondern weitere Ideen beflügelt. Wir begannen mit Pad Wun Sen als Vorspeise, fein mit fernöstlichen Kräutern abgeschmeckte Glasnudeln. Danach gönnten wir uns den Rücken vom Irschenberger Reh, den uns Koch Michael selbst mit breitem Lächeln servierte. Große, rosa gebratene und zarte Scheiben, mit Rotkohl und Semmelnockerl, ein Hochgenuss, wie ihn unser hochdekorierter österreichischer Kochfreund auch nicht perfekter zubereiten könnte. Das Ganze in der warmen Sonne vor der herrlichen Bergkulisse, ein Traum am Wochenendbeginn. Wiederholungsgefahr!

1  Danke, Hans-Peter D!