“Eine Überraschung!”
Bewertung zu Hofer Stubn

Hofer Stubn
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Unser Motto …einfach genießen! Unsere Küche, ein Mix aus saisonaler Heimatküche, Klassikern und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt. Stets frisch, handwerklich traditionell und mit Liebe zubereitet. Mit einer wöchentlich wechselnden, kleinen, aber feinen Speisenauswahl laden wir Euch zum Genießen über den Dächern von Bad Aibling ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch Billy & Michael
Bewertet 17. Oktober 2020

Ui, wir sind begeistert! Kulinarisch moderne Küche trifft Tradition. Dazu noch ein Aufmerksamer Service und eine wunderschöne Terasse.
Mei, bis bald mal wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, coolestcatinown!

Bewertet 19. September 2020

Ihr beide seit die besten die es kulinarisch gibt. Ihr habt unsere Hochzeitsfeier zu was besondern gemacht❤️. Euer kleines eck ist der schönste und gemütlichste Platz. Das Essen ist das beste was man erleben kann. Ganz liebe Grüße mrs. & mr. Lehmann

Besuchsdatum: September 2020
Danke, l_hnerte2020!
Bewertet 20. August 2020

Waren auf der Durchreise und wollten lecker essen.
Tolle Aussicht, klein aber sehr fein.
Essen absolut top!!!!!!
Wir kommen sicher wieder.
Weiterempfehlung zu 100%

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Anli26!
Bewertet 18. Juni 2020

Schön dass wieder auf ist ,die Gesetzlichen Auflagen muss man Tolerieren!
Nach wie vor Beweist der Michael Klasse aus der Küche, Änderungen der Speisenkarte bis Dessertwahl. Auch Extra Menüs für Kinder ohne Aufpreis!
Hilft aber nichts gegen Dumme Menschen die sich wie Heute, bei Sonderleistung aus der Küche über den Preis Beschwerten. Wer billige Schnitzel haben will muss da hingehen wo es sie gibt, hat aber Null Hirn um zu Schmecken was Tk-Ware und Fŕisch bedeutet.
Über solche kulinarischen Banausen lacht hier nun die Sonne und Ich .

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, G2529SBmartink!
Bewertet 8. Januar 2020

Wollten gestern, nach dem wir schon Gutes von der Hofer Stube gehört haben, selber mal zum Essen kommen und dann ist geschlossen! Bitte schreiben Sie doch den Urlaub auf Ihre Homepage!!!!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 09martinah70!