“Privat”
Bewertung zu Hofer Stubn

Hofer Stubn
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Unser Motto …einfach genießen! Unsere Küche, ein Mix aus saisonaler Heimatküche, Klassikern und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt. Stets frisch, handwerklich traditionell und mit Liebe zubereitet. Mit einer wöchentlich wechselnden, kleinen, aber feinen Speisenauswahl laden wir Euch zum Genießen über den Dächern von Bad Aibling ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch Billy & Michael
Bewertet 18. Juni 2020

Schön dass wieder auf ist ,die Gesetzlichen Auflagen muss man Tolerieren!
Nach wie vor Beweist der Michael Klasse aus der Küche, Änderungen der Speisenkarte bis Dessertwahl. Auch Extra Menüs für Kinder ohne Aufpreis!
Hilft aber nichts gegen Dumme Menschen die sich wie Heute, bei Sonderleistung aus der Küche über den Preis Beschwerten. Wer billige Schnitzel haben will muss da hingehen wo es sie gibt, hat aber Null Hirn um zu Schmecken was Tk-Ware und Fŕisch bedeutet.
Über solche kulinarischen Banausen lacht hier nun die Sonne und Ich .

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, G2529SBmartink!

Bewertet 8. Januar 2020

Wollten gestern, nach dem wir schon Gutes von der Hofer Stube gehört haben, selber mal zum Essen kommen und dann ist geschlossen! Bitte schreiben Sie doch den Urlaub auf Ihre Homepage!!!!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 09martinah70!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir essen regelmäßig in den Hofer Stubn, aber gestern hat der Koch sich wieder übertroffen. Die afrikanische Kokos/Erdnusssuppe war ein Gedicht, die Hauptspeise (heute mal vegetarisch) ebenfalls ausgezeichnet. Man schmeckt dass alles frisch zubereitet ist, kein Einheitsessen, sondern hohe Kochkunst! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und sind gespannt was dann auf der kleinen, feinen Speisekarte stehen wird.....

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Heifro!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne da. Es gibt besondere Gerichte ab vom traditionellen Einerlei. Es geht dabei rund um den Erdball. Alles schmeckt hervorragend und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Karte wechselt wöchentlich. Es kann allerdings schon mal passieren, dass bei den wenigen Hauptgerichten, die auf der Karte sind, nichts dabei ist was einen anspricht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, chsinger!
Bewertet 27. August 2019

Wieder einmal haben wir festgestellt, dass wir die Hofer Stuben viel zu selten aufsuchen. Nicht nur, weil man auf der herrlichen Terrasse mit dem tollen Blick schön und gemütlich sitzen kann. Sondern auch, weil die ständig wechselnde Speisekarte immer wieder neue Überraschungen und Facetten bietet. Diesmal überzeugte die fein abgeschmeckte Kalbsleber auf Kartoffelstampf, und der mediterrane Edelfisch im leichten Sud löste wahre Begeisterungsstürme aus, erinnerte er doch sehr an eine schöne Cataplana am portugiesischen Atlantikstrand. Preislich, wenn man das auch mal ansprechen möchte, sehr entspannt mit 15,90 bzw. 16,90 Euro. Und das alles über den Dächern Aiblings, entspanntes Urlaubsfeeling, wir kommen wieder, keine Frage, bald!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Hans-Peter D!