“Einmal Hofer Stubn - immer Hofer Stubn”
Bewertung zu Hofer Stubn

Hofer Stubn
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Unser Motto …einfach genießen! Unsere Küche, ein Mix aus saisonaler Heimatküche, Klassikern und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt. Stets frisch, handwerklich traditionell und mit Liebe zubereitet. Mit einer wöchentlich wechselnden, kleinen, aber feinen Speisenauswahl laden wir Euch zum Genießen über den Dächern von Bad Aibling ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch Billy & Michael
Bewertet 22. August 2019

Ich war zur Reha in Bad Aibling und habe dieses Kleinod eher zufällig entdeckt und war mit meinem Mann zweimal zum Essen dort. Das Lokal, von außen eher unscheinbar, aber innen liebevoll bayrisch eingerichtet und auf der Terrasse mit Blick auf Bad Aibling und die Berge, fühlt man sich im Urlaub angekommen. Die Speisekarte wird jede Woche neu zusammengestellt und ist klein, aber fein. Es wird mit regionalen Produkten gekocht und alles immer frisch zubereitet. Wer hier Schnitzel mit Pommes sucht ist falsch. Der Koch lebt seine Leidenschaft und das spürt der Gast bei jedem Essen. Der Service ist hervorragend, aufmerksam und liebevoll. Ich weiß nicht, wann wir jemals so lecker gegessen haben. Gerne wird man auch vom Chef direkt beraten. Wir hätten ihn gerne mit nachhause genommen, aber er liebt die Berge, Bad Aibling und sein Kleinod. Wir können es verstehen und wünschen weiterhin viel Erfolg dem Team der Hofer Stubn - vor allem diesem wunderbarem Koch. Christel und Hemut Görnert

Danke, Christel G!

Bewertet 8. August 2019

Ein gelungener Abend mit hervorragender Küche. Sehr aufmerksame Gastgeber. Werde gerne wieder kommen. Vielen Dank

Danke, mike c!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Zum Abendessen auf der Durchreise haben wir ueber TripAdvisor dieses gemütliche Kleinode gefunden und waren von der Küche begeistert!

Von außen unscheinbar, überrascht es innen mit einem kleinen, aber gemütlichen und liebevoll gestalteten Raum mit sehr freundlichen Gastgebern.

Danke, Traveler804033!
Bewertet 9. Juli 2019

Zwar bisher noch nicht beim neuen Pächter, aber bei den Vorgängern mehrmals, mit Familie oder sogar als kleines Klassentreffen waren wir immer gut bedient.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gueger!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Service, Essen Top,
Wir hatten drei verschiedene Gerichte, die alle sehr gut waren. Nachspeise Marillenknödel ...die Besten.
Wenn die Berliner und Italiener in der Nähe sind, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Thomhaus!