“Tolles Ambiente”
Bewertung zu Hofer Stubn

Hofer Stubn
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Unser Motto …einfach genießen! Unsere Küche, ein Mix aus saisonaler Heimatküche, Klassikern und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt. Stets frisch, handwerklich traditionell und mit Liebe zubereitet. Mit einer wöchentlich wechselnden, kleinen, aber feinen Speisenauswahl laden wir Euch zum Genießen über den Dächern von Bad Aibling ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch Billy & Michael
Bewertet 8. August 2019

Ein gelungener Abend mit hervorragender Küche. Sehr aufmerksame Gastgeber. Werde gerne wieder kommen. Vielen Dank

Besuchsdatum: August 2019
Danke, mike c!

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Zum Abendessen auf der Durchreise haben wir ueber TripAdvisor dieses gemütliche Kleinode gefunden und waren von der Küche begeistert!

Von außen unscheinbar, überrascht es innen mit einem kleinen, aber gemütlichen und liebevoll gestalteten Raum mit sehr freundlichen Gastgebern.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Traveler804033!
Bewertet 9. Juli 2019

Zwar bisher noch nicht beim neuen Pächter, aber bei den Vorgängern mehrmals, mit Familie oder sogar als kleines Klassentreffen waren wir immer gut bedient.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gueger!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Service, Essen Top,
Wir hatten drei verschiedene Gerichte, die alle sehr gut waren. Nachspeise Marillenknödel ...die Besten.
Wenn die Berliner und Italiener in der Nähe sind, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Thomhaus!
Bewertet 5. Mai 2019

Von der Straße aus würde man es nicht vermuten, aber die Hofer Stubn sind ein wirklich liebevoll und sauber eingerichtetes Restaurant. Der Mix aus alt/modern/urig bayerisch/sauber ist gelungen! Ausgefallenere Gerichte auf der Speisekarte, sehr nette Wirtsleute und den Biergarten kann ich mir bei schönem Wetter auch ganz toll vorstellen (das Wetter war eher von der kühleren Sorte - da sitzt man lieber drinnen).

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Natascha B!