“Sehr gute und besondere Küche, gemütliches und persönliches Ambiente”
Bewertung zu Hofer Stubn

Hofer Stubn
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Unser Motto …einfach genießen! Unsere Küche, ein Mix aus saisonaler Heimatküche, Klassikern und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt. Stets frisch, handwerklich traditionell und mit Liebe zubereitet. Mit einer wöchentlich wechselnden, kleinen, aber feinen Speisenauswahl laden wir Euch zum Genießen über den Dächern von Bad Aibling ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch Billy & Michael
Bewertet 25. September 2018

Wer hier hin geht sucht das Besondere. Die wöchentlich wechselnde Karte ist zwar übersichtlich, schafft dadurch aber immer wieder Abwechslung und garantiert frische Gerichte auf dem Teller.
Der Service ist sehr zuvorkommend, persönlich und höflich. Wenn es im Restaurant etwas ruhiger wird kommt der Koch auch gerne selbst an den Tisch und fragt nach... Gibt es auch nicht mehr oft.

Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, TobyH285!

Bewertet 23. September 2018

Kleine erlesene Karte, von der Vorspeise bis zum Nachtisch hervorragende Qualität. Service sehr zuvorkommend

Besuchsdatum: September 2018
Danke, herbstfest!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals zum Abendessen da und auch um den Sonnenuntergang von der Gartenterrasse aus zu geniessen. Die Küche ist sehr zu empfehlen, auch da sie jede Woche neu gestaltet wird. Die Speisenkarte bietet einem Einflüsse aus diversen Ländern. Wir fanden auch das Wirtepaar sehr sympatisch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, TrailBlazer817794!
Bewertet 11. Juli 2018

Hungrig hin, hungrig wieder weg. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht. Karte äußerst überschaubar. Portionen für Kinder, Preise deutlich zu hoch dafür. Bei unseren Essen war nicht mal ein Salat dabei. Geschmacklich absolut nichts Besonderes. Nicht nochmal!

Besuchsdatum: Juni 2018
4  Danke, hawifo54!
Bewertet 13. Mai 2018

Etwas versteckt oben am Hofberg und vom Parkplatz aus weniger ansprechend, entdeckt man eine mediterran gestaltete Aussichtsterrasse über den Dächern der Kurstadt. Hier verwirklicht ein Paar seinen Traum und verwöhnt die Gäste mit raffiniert gewürzten, gerne auch asiatischen Gerichten. Die Karte ist zwar nicht riesig, wechselt aber ständig, und bietet für jeden Anspruch Erstaunliches. Bei schönem Wetter ein Traum. Wiederholungsgefahr!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Hans-Peter D!