“Bildhübsches Romantikhotel”

Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Aibling
wiesbaden
“Bildhübsches Romantikhotel”
Bewertet am 1. Juli 2014

Seit Jahren buchen wir immer wieder gerne Hotels aus dem Romantik-Verbund, die sich durch gute Lagen, sehr hohe Qualitätsstandards und meist auch erstklassige Küche auszeichnen. Diese Erwartungen wurden auch vom Lindner´s erfüllt, das Comfortzimmer sehr großzügig und gut ausgestattet, äußerst zuvorkommendes Personal, hervorragende Küche in Lindners Stubn und ein sehr gutes Frühstück.
Zwei Kleinigkeiten haben den fünften Punkt zum "Ausgezeichnet" für uns verhindert: wir hatten auf der Terrasse einen Tisch reserviert und waren von Rauchern regelrecht eingekreist, was den Genuß an dem hervorragenden Essen doch getrübt hat. Da kann natürlich das Personal nichts tun, aber ein so großer Außenbereich ließe sich sicher auch in Raucher- und Nichtraucher aufteilen. Zum Anderen wurden am frühen Samstagmorgen Vorbereitungen für einen wohl regelmäßig stattfindenden Musikfrühschoppen getroffen, d.h. Aufbau von Tischen und Bänken im Hof direkt unter dem Zimmer - recht laut, wenn man wie wir bei offenem Fenster schlafen möchte. Da wäre es nett gewesen, wenn man am Vorabend eine kurze Info bekommen hätte.
Ansonsten alles gut und schön und wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Wegen einer Großbaustelle direkt neben dem Hotel, sollte man an normalen Wochentagen eher ein Zimmer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, jusa01!

• Tschechische zuerst
Seligenstadt
Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr schönes Hotel! Wir hatten allerdings nur ein Standard Zimmer gebucht, welches wirklich sehr klein war, sodass wir vor Ort dann um buchten auf ein Superior Zimmer. Dies sollte man sich in der Preis-Kategorie dann doch gönnen. Ungünstig ist zur Straße hin die gelegenen Zimmer, da sich direkt davor ein große Baustelle befindet und der Baulärm leider schon um 7 Uhr beginnt.
Zeit sollte man sich für das fantastische Früstück nehmen, welches wirklich keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Caroline K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage mitten in Bad Aibling. Man spürt und sieht die lange Tradition des Hauses. Das Frühstück ist herausragend gut und auch die Abendrestauration kann ich nur weiterempfehlen.
Kostenloser Parkplatz und WLAN runden das Gesamtbild auch Preis-Leistungs-seitig positiv ab. Eine Empfehlung, ohne Einschränkung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, schli24!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Ein super schönes altes Hotel mit neuem Anbau, die Zimmer und das Ambiente perfekt und das Personal super freundlich. Man kann E Bikes leihen und das Frühsttück ist erste Sahne! Komme immer gerne wieder und man ist mitten im Zentrum und doch ungestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dirki G!
Bad Aibling, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben uns am Valentinstag von der außergewöhnlichen Küche verwöhnen lassen, ein
gutes Team vom Service bis zur Küche.
Auch die Feier am 09.02.2014 zum 90 Geburtstag unserer Mutter war ein voller Erfolg.

Weiter so!!
Ehepaar Strauß

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Strauß R!
Vancouver
Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Anwesen ist ein absolut fantastisches Erlebnis, so dass ich mit meinem Ehemann im vergangen Jahr zweimal wohnte, wobei wir aus Kanada kommen! Das Personal ist ausgezeichnet und sehr herzlich (sprach sogar Englisch mit uns, da unser Deutsch so gut wie nicht vorhanden ist). Bei unserer letzten Reise buchten wir eines der neuesten Zimmer hier, und es war erstaunlich: Die Betten und die Bettdecken sind spektakulär, und das Zimmer ist wunderhübsch ausgestattet. Es haben jedoch nicht alle Zimmer eine Badewanne, daher sollte man sich danach vorher erkundigen, wenn man gerne badet.

Zusätzlich zu dem großartigen Zimmer, das wir bewohnten, liebten wir das Frühstück (das im Zimmerpreis inbegriffen ist) und das Restaurant auf der anderen Seite des Innenhofes. Dies bietet unglaublich tolle bayerische und sonstige Spezialitäten an. Im Ernst, ich hatte hier den besten Brokkoli, den ich je gegessen habe!

Wir liehen uns im Hotel Elektrofahrräder aus und besuchten damit den Nachbarort Rosenheim. Die Fahrt war herrlich. Wobei wir nun nach dem ersten Gebrauch von Elektrorädern Probleme haben werden, wieder mit der regulären Fahrradversion zu fahren.

Und als sei der Aufenthalt hier nicht schon toll genug, organisierte Uwe (vom Empfang/Rezeptionist) ein Frühstück zum Mitnehmen für uns, als er erfuhr, dass unser Zug vor der Öffnung der Küche abfuhr! Wir fühlten uns sehr geehrt, hier Gast zu sein in dieser tief verankerten Tradition europäischer Dienstleistung und Gastfreundschaft.

Ein letzter Kommentar...Das Thermalbad am Ende der Straße MÜSSEN Sie besuchen! Sollten Sie bisher noch nie eine Hamman-Massage bekommen haben, können wir diese nur empfehlen. Man geht als gestresster Klumpen hinein und kommt als Nudel wieder heraus. Außerdem ist das Personal auch dort außergewöhnlich gut. Außerdem vielen Dank an Ingrid (vom Empfang), die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht hat.

Sollten Sie hier in der Gegend sein, MÜSSEN Sie hier unterkommen!

Danke, resortmuse!
Bad Driburg, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Sehr schönes ländliches Hotel, aber zentral in Bad Aibling gelegen. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden. Das ergibt dann auch ruhig gelegen Innenhof. Ideal für ein sonniges Sommerfrühstück im Freien. Das Hotel besteht aus teilweise historischen Gebäuden, aber auch unser Zimmer im "alten" Teil der Gemäuer war modern eingerichtet. Das gleiche gilt für das Bad. Meine Frau war begeistert über die Markenprodukte von L'Occitane im Bad. Alles sehr sauber, nettes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, fajue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aibling.
B&O Parkhotel
Nr. 1 von 12 in Rosenheim
TRYP by Wyndham Rosenheim
TRYP by Wyndham Rosenheim
Nr. 6 von 12 in Rosenheim

Sie waren bereits im Lindners Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindners Hotel & Restaurant

Unternehmen: Lindners Hotel & Restaurant
Anschrift: Marienplatz 5, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Aibling
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindners Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindners Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindners Hotel & Restaurant Bad Aibling, Bayern
Romantik Hotel Bad Aibling